Flüchtlinge in Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von ibomal
    Wieso? Ist nur die Wahrheit oder siehst du die Bilder nicht?


    Die Wahrheit ist, dass eine deutsche Politikerin barbarisch niedergestochen worden ist, von jemanden der die selben schizophrenen Ängste hegt wie du

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    :rolleyes:


    Stecke 150 Deutsche mit 'Anstand' ohne Privatsphäre und während dieser Temperaturen in ein Zelt und warte ab, was passiert. Ich wette, das Gleiche.


    Man kann sich alles schönreden :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Du kannst deine NPD-Rethorik nicht sein lassen oder? Stichwort Netikette :rolleyes:

    Er sagt aber die Wahrheit. Zumindest hier in der nähe sieht es aus wie auf einer Müllkippe.

    Zusammengefegt vor dem Hause direkt nebenan. Nachts ist nicht mehr an schlafen zu denken.
    Schlägereien gehören zumindest in Hamburg leider auch zur Tagesordnung. Mehrmals war in der letzten Woche die Strasse wegen Polizeieinsätzen komplett gesperrt. Inkl. den Zufahrten zu anliegenden Gewerbebetrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Die Wahrheit ist, dass eine deutsche Politikerin barbarisch niedergestochen worden ist, von jemanden der die selben schizophrenen Ängste hegt wie du

    Und wie viele anderen Menschen wurden niedergestochen wo kein Hahn nach kräht, egal aus welchen Gründen?

  • Sorry, alleine bei diesem lächerlichen Bild merkt man doch, worauf diese Pseudo Diskussion hier aus ist: Raus mit den dummen, schmutzigen, muslimischen, undankbaren Flüchtlingen. Das ist die Botschaft von euch...


    Murmelchen: Der Ton macht die Musik, wenn der komische ibomal mit Botschaften hier einen auf NPD Kreistagsabgeordneter macht, kann man keine vernünfitge Diskussion führen.


    Ja, es sterben viele aus unterschiedlichen Gründen, es ging mir in diesem Zusammenhang um die Gefährlichkeit seiner Aussage in einem aktuellen Kontext.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Raus mit den dummen, schmutzigen, muslimischen, undankbaren Flüchtlingen. Das ist die Botschaft von euch...


    Ja und? Möchtest Du genau diesen dann als Belohnung vielleicht noch eine Torte backen? :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!