-
Hallo Bielefelderaner,
ich habe einen O2 Free Unlimited Max Connect - Vertrag mit 5 Multicards + 7 Datacards, welcher am 26.03.2023 ausläuft und schon gekündigt wurde.
Den gleichen Tarif bietet O2 meines Wissens nach leider nicht mehr an. Gibt es hierzu Alternativen, welche Du mir anbieten könntest?
Wichtig für mich wäre weiterhin ein unlimitierter Datentarif mit mindestens 2einerMulti - oder Data-SIM-Karte - Handy muss auch nicht dabei sein, also ein reiner Telefon- bzw. Datentarif.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank & Grüße aus Wolfsburg
-
Hallo, gelten die Angebote auch für Polizei & Feuerwehr?
Viele Grüße
-
Hallo, gelten die Angebote auch für Polizei & Feuerwehr?
Viele Grüße
-
Hi ja klar gibt es aber die MC Kosten dann alle 9,99€ zusätzlich beim Unlimited Max.
Hallo Bielefelderaner,
könntest Du mir ein Angebot unterbreiten mit einer zusätzlichen Multicard? Entweder als VVL meines bestehenden Vertrages oder Neuvertrag?
Vielen Dank!
-
Hallo Bielefelderaner,
ich habe einen O2 Free Unlimited Max Connect - Vertrag mit 5 Multicards + 7 Datacards, welcher am 26.03.2023 ausläuft - schon gekündigt.
Den gleichen Tarif bietet O2 meines Wissens nach leider nicht mehr an. Gibt es hierzu Alternativen, welche Du mir anbieten könntest?
Wichtig für mich wäre weiterhin ein unlimitierter Datentarif mit mindestens einer Multi - oder Data-SIM-Karte - Handy muss auch nicht dabei sein, also ein reiner Telefon- bzw. Datentarif.
-
Alles klar, werde gleich den Antrag ausfüllen.
Viele Grüße
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten, Bonofono.
Letzte Frage: Ich habe vom Finanzamt eine zugewiesene Steuernummer für mein Geschäft. Reicht diese aus oder ist - um ganz sicher zu gehen - der Gewerbeschein notwendig?
Falls die Angaben für o2 nicht ausreichend sind, wird der Vertrag ganz abgelehnt und es ist ein Neuantrag notwendig oder kann man dann ensprechende Nachweise dann nochmal nachreichen?
-
@Garant: Sofern der bisherige o2 Vertrag ein Privatkundenvertrag ist, kann die Rufnummernmitnahme problemlos und auf dem direkten Weg erfolgen.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gibt es diesen Tarif aktuell auch in Verbindung mit einem neuen Samsung S22 Ultra, 256 GB?
-
Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN für Alle!
Frage: Jetziger Vertrag wurde über Sparhandy bei O2 abgeschlossen und durch eine Selbstständigkeit interessiere mich jetzt für einen Businessvertrag. Wäre eine Rufnummerportierung durch diesen Neuvertrag von O2 zu O2 überhaupt möglich?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe einen O2 Free Unlimited Max Connect - Vertrag mit 5 Multicards + 7 Datacards, welcher am 26.03.2023 ausläuft - bisher noch ungekündigt.
Den gleichen Tarif bietet O2 meines Wissens nach leider nicht mehr an. Gibt es hierzu Alternativen, welche man mir anbieten könnte?
Wichtig für mich wäre weiterhin ein unlimitierter Datentarif mit mindestens 2 Multi - oder Data-SIM-Karten - Handy muss auch nicht dabei sein, also ein reiner Telefon- bzw. Datentarif wäre auch möglich.