-
Hallo,
ich habe den O2 Free Unlimited Max Connect - Vertrag mit 5 Multicards + 7 Datacards
welcher am 26.03.2023 ausläuft - bisher noch ungekündigt.
Den gleichen Tarif bietet O2 meines Wissens nach leider nicht mehr an. Gibt es hierzu Alternativen, welche man mir anbieten könnte?
Wichtig für mich wäre weiterhin ein unlimitierter Datentarif mit mindestens 2 Multi - oder Data-SIM-Karten - Handy muss auch nicht dabei sein, also ein reiner Telefon- bzw. Datentarif.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
-
Jawoll.
Antelefonieren, ist der beste Weg.
Frank ruft auch meist zurück.
Aber trotzdem immer etwas Geduld mitbringen.
Besten Dank für die Infos!!!
-
Weithin auch TEF.
Nur eben keine VVL's mehr.
Dafür aber auch gute Neuverträge.
Danke für die Antwort. Hier im Forum ist er aber nicht mehr aktiv, sondern nur über seine Internetseite und die dort angegebenen Kontaktdaten?
-
Für welche Mobilfunkanbieter bietet Frankofone denn jetzt seine Leistungen an?
-
Ja, war/ist günstig. Zumal in diesem aktuellen Monatsbeitrag noch ein Handy (Appel Iphone 12) subventioniertist/ wurde. Mir geht es prinzipiell um die dazugehörigen Datenkarten, welche noch für 2 weitere Tablets ohne einschränkendes Datenvolumen genutzt werden können.
-
Ich nutze den Unlimited (Connect) für 50€ im Monat (ok aber es war ein iPhone dabei, also rechnerisch 20€/Monat) - eine Connect-Karte steckt im ZTE-5G-Router und dient seit 4 Monaten als Festnetz-/Kabel-Ersatz. Eine andere Datacard im mobilen Router. Für die weiteren fünf habe ich bisher keine Verwendung gefunden. 
Bisher kann ich mich auch nicht beschweren - läuft alles super! 
Den Tarif mit Handy habe ich auch noch, habe aber gehört, dass O2 diesen gar nicht mehr anbietet aktuell. Weißt Du da mehr? Aktueller Vertrag läuft in 9 Monaten aus und ich wollte eigentlich ein ähnliches Angebot wieder abschließen. Vodafrank gibt es leider nicht mehr 
-
Hallo @all,
suche für meinen am 06.12.2022 endenen "O2 FreeM ( 20 GB Datenvolumen, LTE mit bis zu 50 Mbit/s), monatlicher Preis inkl. Rabatt 14.99 EUR,
eine Vertragsverlängerung - eventuell auch mit Samsung Smartphone Note 20 oder Ultra.
Über Angebote würdee ich mich freuen. Vielen Dank & Gruß
-
Ich kann mich dieser Empfehlung für Vodafrank nur anschließen und möchte mich deshalb auf diesem Weg auch nochmal ganz recht herzlich bei Vodafrank für den tollen, schnellen Service & guten Vertrag bedanken!!!!!
-
Oliver N. - Mail von 09.49 Uhr
Bitte telefonisch zurückmelden - DANKE!
-
Hallo Frank, bitte mal dringend bei zurückmelden. Ich habe Dir schon eine Email geschickt.
Vielen Dank!