Garant: Partnerkarte für Tablet? Wieso nicht einfach Multicard, das kommt deutlich günstiger als ein zweiter Vertrag als Partnerkarte.
Den Unlimited Max Tarif von o2 "nur" mit dem iPhone 11 128GB zu nehmen ist irgendwie verschenktes Geld. Denn der Tarif wirft aktuell ca. 800€ Gerätesubvention ab.
Durch die Subvention bekommt man auch das iPhone 12 128GB zum günstigen Zuzahlungspreis von einmalig 49€ zu dem Unlimited Max Connect Tarif dazu.
Der Tarif selbst kostet 49,99€ im Monat und kann 5G, was das iPhone 12 unterstützt, das iPhone 11 hingegen nicht.
Alles anzeigen
Hallo Frank,
vielen Dank für die superschnelle Antwort und das Aufzeigen der Alternative!!
Welche Geschwindigkeit hat der von Dir aufgezeigte Tarif Unlimited Max Tarif von o2 - ist das Surfen mit 300 Mbit/s??
Dein Angebot klingt auf jeden Fall sehr gut. Ist der Vertrag mit Zuzhalung für das Handy?
Ich meinte mit "Partnerkarte" auch eher die O2 Connect Funktion, womit ich dann vielleicht auch mal mit einer zusätzlichen Karte ein Tablet nutzen kann, wenn ich außerhalb bin - bis zu 10 Karten kann man dann innerhalb der Familie nutzen - obwohl wir maximal 3 benötigen (2 x Tochter Telefon und Tablet, 1 x Tablet für mich).
Meine Tochter ist aktuell noch bei Mobilcom Debitel, Vertrag schon gekündigt und eine Rufnummermitnahme müsste gewährleistet sein.
Ich würde den Vertrag auch spätestens am Montag (bei Dir) abschließen wollen.
Da ich selber aktuell auf der Suche nach einem Tablet bin, denke ich alternativ über die Anschaffung eines Samsung Galaxy Book Flex2 5G nach.
Wenn Du alternativ hierzu bitte noch ein Angebot unterbreiten könntest, wäre das super.
Abschließend also:
Vertrag mit Iphone 12 / 128 GB / Weiss (wie von Dir empfohlen) mit Unlimited Max Tarif von o2 mit Connect Funktion nfür 49,99 EUR monatlich (mit Zuzahlung für das Handy oder ohne?)
oder
Vertrag mit Samsung Galaxy Book Flex2 5G mit Unlimited Max Tarif von o2 mit Connect Funktion - Bitte ein Angebot erstellen)
Vielen, vielen Dank.
Notfalls können wir ja auch mal telefonieren - ich hinterlasse Dir in einer privaten Nachricht meine Telefonnummer!
Viele Grüße aus Wolfsburg
Oliver