Beiträge von Garant

Hallo Frank,

ich weiß jetzt um Deine Arbeitsbelastung und möchte natürlich ebenfalls, dass das Wochenende ausschließlich der Erholung dienen sollte und wünsche Dir diese selbstverständlich auch.

Bei mir ging es, um die Erinnerung etwas aufzufrischen, um Folgendes:

Tarif "Free Unlimited Max Connect" mit Iphone 12 / 128 GB / weiss - Abschluss als Neuvertrag für meine Tochter - Einmalzahlung für das Handy 49 Euro und monatlicher Beitrag in Höhe von 49,99 Euro.

Werde Dir diese Nachricht jetzt auch noch einmal an Dein Postfach senden und eine Bearbeitung am heuitigen Tag ist selbstverständlich NICHT notwendig.

Viele Grüße & weiter so.

Danke. Der Vertrag enstspricht meinen Vorstellungen. Also gäbe es bei diesem Vertrag zusätzlich 2 x Multicard dazu?

Wie würde die Abwicklung des Vertrages funktionieren?

Viele Grüße

Oliver

Hallo Frank,

vielen Dank für die superschnelle Antwort und das Aufzeigen der Alternative!!

Welche Geschwindigkeit hat der von Dir aufgezeigte Tarif Unlimited Max Tarif von o2 - ist das Surfen mit 300 Mbit/s??

Dein Angebot klingt auf jeden Fall sehr gut. Ist der Vertrag mit Zuzhalung für das Handy?

Ich meinte mit "Partnerkarte" auch eher die O2 Connect Funktion, womit ich dann vielleicht auch mal mit einer zusätzlichen Karte ein Tablet nutzen kann, wenn ich außerhalb bin - bis zu 10 Karten kann man dann innerhalb der Familie nutzen - obwohl wir maximal 3 benötigen (2 x Tochter Telefon und Tablet, 1 x Tablet für mich).

Meine Tochter ist aktuell noch bei Mobilcom Debitel, Vertrag schon gekündigt und eine Rufnummermitnahme müsste gewährleistet sein.

Ich würde den Vertrag auch spätestens am Montag (bei Dir) abschließen wollen.

Da ich selber aktuell auf der Suche nach einem Tablet bin, denke ich alternativ über die Anschaffung eines Samsung Galaxy Book Flex2 5G nach.

Wenn Du alternativ hierzu bitte noch ein Angebot unterbreiten könntest, wäre das super.

Abschließend also:

Vertrag mit Iphone 12 / 128 GB / Weiss (wie von Dir empfohlen) mit Unlimited Max Tarif von o2 mit Connect Funktion nfür 49,99 EUR monatlich (mit Zuzahlung für das Handy oder ohne?)

oder

Vertrag mit Samsung Galaxy Book Flex2 5G mit Unlimited Max Tarif von o2 mit Connect Funktion - Bitte ein Angebot erstellen)

Vielen, vielen Dank.

Notfalls können wir ja auch mal telefonieren - ich hinterlasse Dir in einer privaten Nachricht meine Telefonnummer!

Viele Grüße aus Wolfsburg

Oliver

Hallo,

ich bin aktueller O2 Kunde und möchte kurzfristig einen neuen Vertrag mit Smartphone für meine Tochter abschließen.

Das Angebot sollte Folgendes beinhalten:

Smartphone Iphone 11 128 GB in weiss

Tarif O 2 Free Unlimited Max oder No Limit L O2 unbegrenzt mit bis zu 225 Mbit/s mit Partnerkarte (für separate Nutzung eines Tablets etc.)

Über kurzfrisige Angebote würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

Magenta M SIM Only oder mit Handy

Hallo, habe im Moment den O2 Business XL, welcher gekündigt wurde und zum 30.06.2017 - also in wenigen Tagen - beendet ist.

Ich interessiere mich u.a. für einen neuen Vertrag von der Telekom (Magenta M) SIM-Only oder mit einem Handy Samsung S8 oder HTC U11. Ich bin Magenta Eins berechtigt, da ich Entertain Kunde bin.

Über ein kurzfristiges Angebot würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

Gruß Olli

Hallo, habe im Moment den O2 Business XL, welcher gekündigt wurde und zum 30.06.2017 - also in wenigen Tagen - beendet ist.

Ich interessiere mich für einen neuen Vertrag von 02 mit 15 GB (also die Jubiläumsaktion) als SIM-Only oder mit einem Handy Samsung S8 oder HTC U11.

Bin aber auch an einem Telekom Magenta L interessiert mit den o.a. Handys. Bin Magenta EINS berechtigt, da ich Zuhause Entertain habe.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

Gruß Olli

Ich interessiere mich für einen neuen Vertrag von 02 mit 15 GB (also die Jubiläumsaktion) als SIM-Only oder mit einem Handy Samsung S8 oder HTC U11.

Welches Angebot könntest Du mir kurzfristig unterbreiten?

Vielen Dank.

Gruß Olli