ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Und ist die Sprachqualität immer noch genau so gut wie ehemals bei E-Plus?
Wenn nicht sogar besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Und ist die Sprachqualität immer noch genau so gut wie ehemals bei E-Plus?
Wenn nicht sogar besser
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
das ist ja eine wahre Meisterleistung. Nichtmal UMTS oder LTE? Armutszeugnis! Und dafür ein Jahr off? Ich hoffe die haben dort keine Kunden mehr
Das gleiche Armutszeugnis liefert Vodafone übrigens auch. Die haben hier schönes G09 im Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
was wurde denn vorher unter E+ gesendet? Und was wird jetzt gesendet?
War dort nun ein Jahr ein Funkloch, oder gibt es andere, dicht stehende Sendemasten?
E+ G18 -> O2 G18, davor Funkloch
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Das war doch nun über ein Jahr, oder? Interessanterweise taucht der Sendemast in der Netzabdeckungskarte auf, aber ohne Abdeckung (bis jetzt). Konnte man von einer Wiederaufschaltung daher ausgehen? Denn die abgeschalteten Sender bei uns tauchen in der Karte auch nicht mehr auf, von daher glaube ich bei diesen nicht an ein Wunder...
Ja der Sender war über ein Jahr offline. Abgeschaltete Sender tauchen nicht auf der Karte auf. Das bedeutet aber nicht, dass solche Sender für immer angeschaltet bleiben. Im Fall von Linderhof war es so, dass der ehemalige E+ Sender auf O2 umgebaut wurde. Jetzt ist er eben wieder online. Spät, aber immerhin.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Hinzukommt,um Beispiel Vodafone zu bleiben,meine subjektive Wahrnehmung der Netzabdeckung,hier im Rheinland,dass sie kaum besser ist als bei Telefonica .
Und damit schließe ich ländliche Gebiete explizit mit ein.
Das gleiche habe ich in meiner Region genauso beobachtet. Südbayern ist schon fertig Konsolidiert. Das GSM Netz ist sehr dicht und die Telefonie funktioniert einwandfrei. Bloß in Sachen LTE-Ausbau muss TEF noch etwas tun. Aber Vodafone ist hier sicher kein Premium Netz.
Gute Nachrichten:
Der ehemalige E+ Sender bei Linderhof ist endlich wieder als O2 Sender online! :top:
Schicke Karte :top: Schön zu sehen, dass Vodafone doch mehr macht als man denkt" Wie hast du denn die Karte gemacht?
Liegt ziemlich sicher am Prozessor. In deinem Handy steckt ein Mediatek-Prozessor. Von dem können die für Cellmapper relevanten Daten nicht vernünftig abgelesen werden, daher bleibt der Pegel konstant auf -111 dbm. Am besten funktionieren Handys mit Qualcomm-Prozessor und Android 7.0 oder höher.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Was nutzt ein Netz, was fast nicht vorhanden ist, oder Aussetzer hat? Dann doch lieber ein zuverlässiger Anbieter, bei dem man das bezahlte Volumen auch nutzen kann.
Ja dann Wechsel doch einfach.