In Freising bei München laufen jetzt 15 Mhz Bandbreite für LTE1800

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Freising bei München laufen jetzt 15 Mhz Bandbreite für LTE1800

Die Telekom hat jetzt auch in München angefangen die ersten Sender mit einem 2ten Träger L18 auszustatten :top:
Der EARFCN sagt nichts über die genutzte Bandbreite aus, sondern nur über die genutzte Mittelfrequenz.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Wenn der Eintrag in der MLS-Karte von heute stimmt, dann gibt es in Dresden mindestens eine L18-Node. Der Eintrag ist in der Nähe vom Bahnhof Reick (Sektor 27 eNB-ID 33028). Leider kennt Google diese Zellkennung noch nicht, so dass das Ergebnis mit Vorsicht zu geniessen ist. Bei Google ist der Sektor 1 zu dieser eNB-ID in der Nähe der Leipziger Strasse. Deshalb Vorsicht.
Schau [URL=https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=3&type=LTE&latitude=51.009364737724&longitude=13.81197898483275&zoom=15&showTowers=true&clusterEnabled=true&tilesEnabled=true&heatMapEnabled=false&showOrphans=false&showNoFrequencyOnly=false&showFrequencyOnly=false&showBandwidthOnly=false&DateFilterType=FirstSeen&showHex=false&bands=0,3,7,20&showVerifiedOnly=false&showUnverifiedOnly=false&showLTECAOnly=false&showBand=0]hier[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Nö. TEF ist das Netz für Anspruchslose.
Da spricht der Fachmann :top:
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Ein paar CA Sender gibt es zwar schon, aber auf die gesamte Stadtfläche gesehen sind das nur wenige Stellen und diese sind alle in der Innenstadt. Zum Beispiel im Süden (unterhalb A46) tut sich einfach nichts, neue Bescheinigungen sind für einige alte Eplus Standorte schon lange vorhanden aber es passiert nichts. Das L8 Netz dort ist absolute Grundversorgung, man kann nur hoffen das die Eplus Standorte nicht L18 only mit 5Mhz Bandbreite arbeiten werden.
Zu Telefonicas Glück funktioniert wenigstens das UMTS Netz noch ordentlich.
Ah verstehe, aber wenn ich das richtig sehe kamen viele der Sender in den letzten 3 Monaten. Da kann man davon ausgehen, dass es bald besser wird. Im Stadtteil Wersten scheinen übrigens zwei L08 Standorte jetzt auch L18 zu haben. Das ist doch schonmal was
ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
was lernen wir daraus? o2 3g ist in chemnitz schneller als o2 lte in düsseldorf.
In Düsseldorf scheint sich aber einiges zu tun. Allein in der Innenstadt sehe ich schon 5 L08/L18/L26 Sender und einen L18/L26 Sender. Wo genau bist du denn?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ich kann echt nicht verstehen wie einige User hier so ignorant und arrogant sein können und immer wieder behaupten es gäbe keinen null datenfluss bei o2 und die Probleme wären eingebildet.
StevenWort hat lange genug bei o2 ausgehalten und nun Telekom und somit den direkten Vergleich, ich habe ebenfalls alle netze und kann das such gut beurteilen.
Wenn dann einige weiterhin meinen es gäbe keine Probleme bei o2, dann sollen sie weiter träumen.
Ist es nicht genauso Ignorant zu behaupten O2 hätte nur Probleme?
Re: Jemand ICE-Neubaustrecke getestet?
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Von Erfurt über ( Coburg ) nach Bamberg-Nürnberg, Hat schon jemand getestet ????
Auf Cellmapper ist die Strecke schon jemand gefahren. Sieht so aus als gäbe es da auf dem größten Teil der Strecke LTE, inklusive Tunnelversorgung
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
Was ich damit sagen will: Ja, das Netz der Telefonica ist marode, wäre es ein Haus, dann müsste es abgerissen werden.
Diese Aussage ist völliger Schwachsinn.