ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Welches Ergebnis wird der diesjährige Connect-Netztest denn nach Deiner Meinung zeigen?
TEF auf Platz 1?
Ich glaube das zeigt schön, dass du zu einer konstruktiven Diskussion nicht fähig bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Welches Ergebnis wird der diesjährige Connect-Netztest denn nach Deiner Meinung zeigen?
TEF auf Platz 1?
Ich glaube das zeigt schön, dass du zu einer konstruktiven Diskussion nicht fähig bist.
Ich muss mir Goyales Beiträge erst gar nicht erst anschauen, um zu wissen das dieser Thread schon wieder komplett sinnfrei ist. Such dir doch einen deiner anderen "Hey, schaut mal wie schlecht Telefonica ist"-Threads aus oder werden die langweilig?
Frag mich ja immer noch, warum dir Telefonica immer noch so wichtig ist... bist du nicht schon lange bei der Telekom?
Immer wieder schön, wenn Leute aus ihren lokalen Netzproblemen auf ganz Deutschland schließen
ZitatOriginal geschrieben von AxxxM
Also das TEF Netz in Nürnberg rennt mittlerweile ganz gut
wie ist das dann erst wenn 15 mhz oder 20 mhz bei Band 3 laufen *-*
vertrag ist limitiert auf 50 mbit down / 32 mbit up
Ja Nürnberg wurde in den letzten Monaten stark ausgebaut. Hier läuft eine ziemlich hohe Anzahl von B20+B3 und B3 Sender, die die Anzahl der B7 Sender bei weitem übertreffen.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Kris: Du hast gerade min. 3 TEF-Pins auf Telekom-Anlagen gesetzt. Nur nach den Stobs zu gehen ist sehr unsicher, besonders in Berlin
Keine Angst ich gehen nicht nur nach STOBs. An den Standorten befinden sich auch TEF Antennen
Jep, das wird in Süden genau so gemacht.
Z.B. Augustenstr. 60, München, frisch konsolidiert:
1. Träger: 7532, 27532, 47532
2. Träger: 17532, 37532, 57532
3. Träger: 60208, 60209, 60210
4. Träger: 60205, 60206, 60207
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carljiri
Hey hab eine frage an die Profis.
Habe ein HTC one m7 mit dem ich mappe.
Android 5.01 (neuer geht nicht 5.1 mit andern roms wäre wohl drin).
Bottloader unlocked
gerooted.
Wie bekomme ich es hin, dass cellmapper die bänder auslesen kann. Alle möglichen wege gehen bei mir nicht.
Jemand einen Tipp ?
Das M7 hat einen Qualcom, müsste eigentlich funktionieren. Hast du "Lese Qualcomm LTE Daten" in den Einstellungen aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Telefonie ist mir garnicht mehr so wichtig, weil ich die eh nur im gehen / stehen / sitzen mache. Aber eine passable Datennutzung waere mir schon wichtig.
Dann wechsel den Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
Dachte ich auch zu Beginn. Aber das ganze scheint komplexer zu sein...im nicht konsolidierten Netz kommt es haufenweise zu Gesprächsabbrüchen und Nichterreichbarkeit, was an den technisch zwei Netzten liegt.
Und bei mir in Berlin beschweren sich die Kunden hauptsächlich über diese Punkte und nicht über die Datenverbindung mit 1 bis 2 mbit.
Deshalb ist die Konsolidierung Prio 1
Genau. Es ist erstmal wichtiger Kapazitäten und eine gewisse Servicequalität zu schaffen. Das O2 dem Zeitplan scheinbar hinterherhinkt ist nicht zu verleugnen.
Stimmt, mich stören nur überzogene Preise ![]()