Beiträge von KrisKlg

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    LOL. Sorry, aber da muss ich echt lachen. Du zählst hier Großstädte auf. Kein Wunder, dass Du 3G oder 4G hast.

Hmm wusste gar nicht das mein 3000 Einwohner Heimatdorf eine Großstadt ist. Muss wohl eine Fehler in der Netzanzeige sein ;)

O2 kann wenn sie wollen. Wo O2 hinmöchte sieht man sehr gut in konsolidierten Gebieten: Viel LTE, meist auf 1800, und gute Servicequalität. Hier ist O2 schon oft an VF vorbeigezogen und immer öfters auf Augenhöhe mit der Telekom. In Gebieten, in denen das noch nicht passiert ist, laufen eben beide Netz noch parallel und verursachen oft Serviceeinschränkungen, ganz zu Schweigen von den Kapazitätsproblemen. Die Integration von E+ und O2 läuft zwar, aber eben zu langsam.

Zitat

Original geschrieben von HNP
    Da wird aber nichts passieren. o2 wird im Netztest 2017 an dritter Stelle liegen. Genau wie im Test 2018 und 2019. Warum wird sich das nicht ändern? Weil o2 zu großen Teilen die Kunden hat, die sich eine Menge gefallen lassen, so lange sie ihre 9,99 € im Monat auf der Rechnung stehen haben. Meiner Meinung nach besteht keine große Gefahr, dass diese Masochisten in Scharen zu VF oder Telekom abwandern. .

Huiuiui.... Was ist dir denn über die Leber gelaufen... Die 200-300 neuen LTE Sender und die knapp 500 umgebauten E-Plus Sender, die jeden Monat dazukommen, sind also nichts?

Klar, mit der Dauer der Konsolidierung hat sich TEF ziemlich verschätzt. Aber in Großstädten ist viel passiert.

Ich muss mir Goyales Beiträge erst gar nicht erst anschauen, um zu wissen das dieser Thread schon wieder komplett sinnfrei ist. Such dir doch einen deiner anderen "Hey, schaut mal wie schlecht Telefonica ist"-Threads aus oder werden die langweilig?
    Frag mich ja immer noch, warum dir Telefonica immer noch so wichtig ist... bist du nicht schon lange bei der Telekom?

Zitat

Original geschrieben von AxxxM
    Also das TEF Netz in Nürnberg rennt mittlerweile ganz gut :D
    wie ist das dann erst wenn 15 mhz oder 20 mhz bei Band 3 laufen *-*
    vertrag ist limitiert auf 50 mbit down / 32 mbit up

Ja Nürnberg wurde in den letzten Monaten stark ausgebaut. Hier läuft eine ziemlich hohe Anzahl von B20+B3 und B3 Sender, die die Anzahl der B7 Sender bei weitem übertreffen.

Jep, das wird in Süden genau so gemacht.

Z.B. Augustenstr. 60, München, frisch konsolidiert:
    1. Träger: 7532, 27532, 47532
    2. Träger: 17532, 37532, 57532
    3. Träger: 60208, 60209, 60210
    4. Träger: 60205, 60206, 60207