Beiträge von KrisKlg

Zitat

Original geschrieben von dw4817
    Hm, da hätte ich eine auf 416 endende eNode-ID (passend zu den GSM-Sektoren, die ja schon online sind) erwartet. Ich beobachte das mal.

Dann wahrscheinlich Prannerstr. 8.: G18: 10020, 30020, 50020; das dürfte also passen.
    Der hat jetzt wahrscheinlich L18/L26.

Zitat

Original geschrieben von dw4817
    Neue Sichtung heute Nachmittag in München am Karlsplatz/Stachus:

eNode-ID 100020
    Sektor 15 (also wahrscheinlich LTE 2600)

Über Cellmapper oder MLS finde ich den Standort nicht. Hat jemand eine Idee wo der sein könnte?

Das könnte der Sender in der Max-Joseph-Straße sein. Der wurde vor gut 3 Monaten von G18/U21 auf G09/U21/L08/L18/L26 umgebaut. Vielleicht ist der jetzt endlich online.

Zitat

Original geschrieben von DUS-Tim
    Vielen Dank für diese nette Unterstellung, die kann ich allerdings als angestellter Medizincontroller mit einem Telekom Hauptvertrag (aufgrund der TEF Netzstörungen in den letzten Monaten) postwendend zurückweisen.

Ein (Y) ist übrigens in der modernen Kommunikationstechnik die Abkürzung um ein Daumen-hoch-Emoji auszulösen.

Goyale einfach nicht ernst nehmen und auf die Ignorier-Liste setzen..

Top :top:

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    ich kann in düsseldorf keine verbesserungen feststellen. in der innenstadt täglich gesprächsabbrüche, von internet jenseits von 1 mbps kann man in gebäuden meist nur träumen. oft geht trotz 2 oder 3 balken lte überhaupt nichts. absolut gruselig was hier geboten wird.

O2 hat in den letzten Wochen 2 L08/L18/L26 Sender in Düsseldorf on-Air genommen. Einen am HBF und einen im Zentrum. Düsseldorf wird im Moment Konsolidiert, da müsste es bald Verbesserungen geben

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nicht immer, aber bei allen neuen auf jeden Fall und mir persönlich ist noch kein L8er mit abweichender Nummerierung untergekommen. Wo ist denn der L8er mit 13/14/15er CIDs?

[URL=https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=3&type=LTE&latitude=49.45438422365099&longitude=8.51006715393065&zoom=14&showTowers=true&clusterEnabled=true&tilesEnabled=true&heatMapEnabled=false&showOrphans=false&showNoFrequencyOnly=false&showFrequencyOnly=false&showBandwidthOnly=false&DateFilterType=FirstSeen&showHex=false&bands=0,3,20&showVerifiedOnly=false&showUnverifiedOnly=false&showLTECAOnly=false&showBand=0]Hier[/URL] Die Cell IDs sind 10,11,12