Beiträge von KrisKlg

Zitat

Original geschrieben von DUS-Tim
    Vielen Dank für diese nette Unterstellung, die kann ich allerdings als angestellter Medizincontroller mit einem Telekom Hauptvertrag (aufgrund der TEF Netzstörungen in den letzten Monaten) postwendend zurückweisen.

Ein (Y) ist übrigens in der modernen Kommunikationstechnik die Abkürzung um ein Daumen-hoch-Emoji auszulösen.

Goyale einfach nicht ernst nehmen und auf die Ignorier-Liste setzen..

Top :top:

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    ich kann in düsseldorf keine verbesserungen feststellen. in der innenstadt täglich gesprächsabbrüche, von internet jenseits von 1 mbps kann man in gebäuden meist nur träumen. oft geht trotz 2 oder 3 balken lte überhaupt nichts. absolut gruselig was hier geboten wird.

O2 hat in den letzten Wochen 2 L08/L18/L26 Sender in Düsseldorf on-Air genommen. Einen am HBF und einen im Zentrum. Düsseldorf wird im Moment Konsolidiert, da müsste es bald Verbesserungen geben

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nicht immer, aber bei allen neuen auf jeden Fall und mir persönlich ist noch kein L8er mit abweichender Nummerierung untergekommen. Wo ist denn der L8er mit 13/14/15er CIDs?

[URL=https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=3&type=LTE&latitude=49.45438422365099&longitude=8.51006715393065&zoom=14&showTowers=true&clusterEnabled=true&tilesEnabled=true&heatMapEnabled=false&showOrphans=false&showNoFrequencyOnly=false&showFrequencyOnly=false&showBandwidthOnly=false&DateFilterType=FirstSeen&showHex=false&bands=0,3,20&showVerifiedOnly=false&showUnverifiedOnly=false&showLTECAOnly=false&showBand=0]Hier[/URL] Die Cell IDs sind 10,11,12

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber ansonsten sind die Tarife ansich natuerlich trotzdem top, allerdings wird es trotzdem viel Frust wegen dem Netz geben. Wenn man in den Kleinstaedte nur mit GSMonly dasteht, und in den Citys und bei Grossveranstaltungen das Netz so ueberlastet ist das man es nicht gebrauchen kann, dann hat man mit dem ganzen Datenvolumen keine Freude.

Leute in solchen Regionen sind wahrscheinlich eh nicht mehr bei O2 oder sind mit GSM zufrieden und somit nicht die Zielgruppe.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    25gb in diesem Netz? Wer tut sich sowas an.

Legenden besagen, dass das O2 Netz in manchen Region ziemlich in Ordnung sein soll und in diesen sind die 25 GB für 50€ eine klare Alternative zu dem tollen Telekom-Netz und 6GB für 50€

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Der aus der Keillerstraße sollte eher die eNB-ID 100258 haben.
    Ohne jegliche Ortskenntnis tippe ich auf Truderinger Str. 252 81825 München

Stimmt... Das kann es nur der Sender sein, war der einzige ohne LTE