Beiträge von KrisKlg

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    ja genau am Stachus. danke dir. achso, der ist noch garnicht in Betrieb.

Ach komplett vergessen: LTE läuft noch nicht, aber UMTS ist mit E-Plus LAC und CellIDs noch online :)

Zitat

Original geschrieben von gangsti
      scharl

weißt du welche Sender in der Sonnenstr auf dem Galeria Kaufhof Gebäude sind ? glaube war mal eplus? wurde kürzlich auch was umgebaut nach meinen Beobachtungen.

Meinst du den Sender am Stachus?
    Ja das war E-Plus mit einer U2100/L1800 Kombi. O2 hat hier Ende Dezember neue Antennen hingehängt, sieht nach einer L800/L1800/L2600 Kombi aus. Wann der allerdings On-Air geht steht in den Sternen.

Zitat

Original geschrieben von oondrejm
    Abdeckung von o2 LTE in München ist gut, aber auch bei der Performance? Hier sehe ich Vodafone deutlich vor o2, insbesondere aufgrund der sehr dichten LTE2600 Abdeckung innerhalb des Rings.

Das stimmt, aber die Senderdichte hat sich in den letzten 4 Monaten massiv verbessert, da O2 Sender großflächig aufgerüstet hat. Jeder E-Plus oder O2 Sender, der in München steht und stehen bleibt, hat eine neue STOB bekommen. Viele neue L1800 und L2600 Sender. Über die Performance kann ich wirklich nicht klagen

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Irgendwelche Einschränkungen dadurch feststellbar?

Bisher überhaupt nicht. Viele E-Plus Sender wurden eh schon umgebaut. Das GSM Netz von O2 ist dicht genug, außerdem läuft 3G von beiden Anbietern noch wie gewohnt.

Zitat

Original geschrieben von tojo2503
    Hi,
    hat jemand gehört wie lang die Aktion geht? Ich bräuchte das Volumen ab dem 18.03. für eine Woche, könnte also ab dem 25.02. aktivieren.
    Wie siehts mit Roaming aus? Mein Tarif hat die EU Flat, kann ich die 100 Gb dann auch in Österreich verwenden?
    Vielleicht hat ja jemand was dazu gehört. :-)
    Grüße

Die 100 GB können leider nur im Inland genutzt werden.