ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Ich hatte auch mal den LAC 65XXX, was hat es damit auf sich? :confused: :confused: :confused:
Schlicht und ergreifend ein Anzeigefehler. Passiert meist, wenn von ein Handover zwischen zwei Zellen stattfindet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Ich hatte auch mal den LAC 65XXX, was hat es damit auf sich? :confused: :confused: :confused:
Schlicht und ergreifend ein Anzeigefehler. Passiert meist, wenn von ein Handover zwischen zwei Zellen stattfindet.
Heute entdeckt:
LTE800 + LTE1800
Geltinger Str. 5, 85570 Markt Schwaben
Ah der LTE Sender Nördlich von Dießen am Ammersee ist jetzt endlich online, der ist schon seit Monaten umgebaut... Hier waren lange Zeit noch die alten Antennen mit Kabelbindern an die neuen Antennen festgemacht.
Außerdem sind UMTS Sender in Wolfratshausen, Bad Tölz und im Zentrum von Peißenberg wieder online
Hallo KaiserKaninchen!
Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe du findest hier ein paar interessante Einzelheiten über deutsche Mobilfunknetze und Antennenkonfigurationen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
KrisKlg
Nein, in den nächsten 3 Monaten ist derzeit kein Ausbau ersichtlich.
UMTS kommt wieder in:
Olympiastraße
82327 Tutzing
Garatshauser Straße
82327 Tutzing
Pöckinger Straße
82319 Starnberg
Damit sollte wenigstens 3G wieder auf der Strecke komplett verfügbar sein.
Super Danke! Das sieht ja doch dann ganz gut aus! Dann hat Tutzing 4 oder 5 UMTS Standorte, dass ist schon nicht schlecht. Der ehemalige E-Plus UMTS Standort direkt am Bahnhof fällt also weg. Soweit ich weiß haben die Standorte Bahnhofstraße 11, Tutzing, Siemenstraße 20, Feldafing und Bahnhofstraße 13, Feldafing neue STOBs. Mal schauen ob da in nächsten halben Jahr was passiert in Sachen LTE ![]()
Ich hab bisher noch keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es nochmal
:
Gibt es Planungen bzw. Termine für LTE für die Bahnstrecke Tutzing - Starnberg entlang des Starnberger Sees?
Würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte!
Gibt es eigentlich jetzt schon Ausbaupläne entlang der Westseite des Starnberger Sees? Hier wurden jedenfalls die STOBs erneuert. Genauer Tutzing, Feldafing oder Starnberg selbst?
Kann man schon abschätzen wann die Sender in Eschenlohe und Tutzing on-Air gehen?
In München Pasing an der Bahnstrecke Richtung Gräfelfing steht seit einem halben Jahr auch eine Mobile Station von Vodafone rum. Der Hochspannungsmast, an dem die ehemaligen Antennen hingen, wurde erneuert. Seit dem steht der Wagen da und daneben der neue Mast ohne Antennen...
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ja genau den. Er ist leider seit mehreren Tagen wieder offline. Die Störung ist o2 laut online check auch bekannt.
Oha die scheinen den Sender ja überhaupt nicht in den Griff zu kriegen...