Gibt es eigentlich jetzt schon Ausbaupläne entlang der Westseite des Starnberger Sees? Hier wurden jedenfalls die STOBs erneuert. Genauer Tutzing, Feldafing oder Starnberg selbst?
Beiträge von KrisKlg
-
-
Kann man schon abschätzen wann die Sender in Eschenlohe und Tutzing on-Air gehen?
-
In München Pasing an der Bahnstrecke Richtung Gräfelfing steht seit einem halben Jahr auch eine Mobile Station von Vodafone rum. Der Hochspannungsmast, an dem die ehemaligen Antennen hingen, wurde erneuert. Seit dem steht der Wagen da und daneben der neue Mast ohne Antennen...
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ja genau den. Er ist leider seit mehreren Tagen wieder offline. Die Störung ist o2 laut online check auch bekannt.Oha die scheinen den Sender ja überhaupt nicht in den Griff zu kriegen...
-
Meinst du den Sender direkt am Pasinger Bahnhof? Der dürfte eigentlich wieder online sein. Jedenfalls hab ich ihm vor einer Woche noch empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wird den auf der A3 (FFM-Würzburg ) was ausgebaut ? Kurz vor Wertheim Village hat man ewig nur Edge mit O2..Davon ist auszugehen. Die ersten LTE Sender sind schon online und andere O2 Sender haben ziemlich aktuelle STOBs.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Stimmt an Grenzen sind die Roamingnetze meistens besser als die Deutschen!Zu Österreich ist es meist umgekehrt: Hier blasen die Deutschen Netze mit L800 über die Grenze ohne Probleme, auch o2. Schön zu sehen bei Mittenwald, Garmisch und Kiefersfelden. Die Telekom hat am Grenzübergang bei Mittenwald sogar einen LTE800 Sektor, der direkt über die Grenze sendet.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Ist das bei Vodafone immer der Fall?
Ich kenne es nur von O2,
0x = Band 20
1x = Band 7
2x = Band 3Nicht ganz. Bei Vodafone habe ich folgendes beobachtet:
Band 20: 1, 2, 3
Band 7: 5, 6, 7 oder 13, 14, 15
Band 3: 8, 9, 10 -
Genaue Adresse kann ich nicht sagen, aber der Sender liegt im Dreieck Sylvensteinsee - Achenwald - Glashütte. Nördlich der Einmündung der deutschen B307 in die österreichische B181.
-
Nicht von der Bundesnetzagentur. Aber der Sender ist im österreichischen Senderkataster eingezeichnet.