Was mir gerade auffällt, dass ich schon ewig nichts mehr in Nigeria geerbt habe
So ein Pech!
Ich habe allein heute nicht nur jede Menge Zeugs gewonnen, sondern auch 2 Mio € von einem österreichischen Spender bekommen. Also, versprochen bekommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir gerade auffällt, dass ich schon ewig nichts mehr in Nigeria geerbt habe
So ein Pech!
Ich habe allein heute nicht nur jede Menge Zeugs gewonnen, sondern auch 2 Mio € von einem österreichischen Spender bekommen. Also, versprochen bekommen. ![]()
Das klappt eingeloggt in der App genau wie ich es beschrieben hatte. Ich habe es natürlich vor dem Post auch geprüft. Gebucht habe ich allerdings nichts, aber der Weg dahin funktioniert.
Danke für's Prüfen! Aber merkwürdig. Bei mir läuft das so, wie auch Frank es beschreibt. Und ja, natürlich bin ich eingeloggt. Das Verhalten scheint vom Account abhängig zu sein. ![]()
Mal eine Newbie-Frage: Ist das normal, dass man in der Kaufland-Mobil-App (Android) nur sein Datenvolumen und Guthaben sieht, aber nichts buchen kann? Keine Tarifwechsel, keine Optionen, nichts? Nur für Aufladen ist da ein fetter Button. Alle anderen "Bedienelemente" verlinken einfach auf die Webseite, wo man eine neue SIM ordern kann.
Bin gerade mit der Zweitnummer von Norma zu Kaufland gewechselt. Die Hotlinerin meinte, sie kenne sich da auch nicht aus, man solle Tarifwechsel telefonisch beauftragen. Normal? Oder mach ich was falsch?
Wenn der Chip komplett tot wäre, wäre das Musik hören darüber gar nicht mehr möglich. Es ist aber möglich, jedenfalls so lange ich den Androiden nicht gleichzeitig laden möchte, und das macht das ganze aus meiner Sicht so seltsam.
Da würde ich immer noch von einem Schaden am Adapter ausgehen. Der Chip kann ja auch halbtot sein, oder ein Drähtchen ist ab.
Das wäre jedenfalls bei einem Preis von 13€ für so ein Chinateil günstiger als ein Schaden am Smartphone.
Ein seltsames Problem mit einem Adapter [Anzeige] kekst mich gerade gewaltig. Damit war bis vor kurzem möglich, mit dem Androiden Musik über einen Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker oder, mit passendem Kabel, über den Line-In-Anschluss des Autoradios zu hören. Gleichzeitiges aufladen des Androiden über die zusätzliche USB-C Buchse war ebenfalls möglich. Wie bereits erwähnt, es war möglich. Wenn ich jetzt die zusätzliche USB-C Buchse zum Laden nutze, wird das Teil nicht mehr erkannt, und der Androide spielt den Ton nur noch über den internen Lautsprecher ab
Der Adapter hat einen integrierten Chip. Der könnte ja gestorben sein. Chips tun das manchmal....
Im alten Banking sind die Daueraufträge noch sichtbar, im neuen nicht.
Ist dann wohl eine Lotterie, ob sie ausgeführt werden oder nicht...
DKB Kunden haben hier ein Deja Vu. Ich denke, im eigentlichen Banksystem sind sie noch da, und das neue Interface ist wieder nur eine Oberfläche. Hoffen wir, dass sich das noch verbessert.
Ich nutze dieses Konto nur noch sporadisch und eigentlich immer nur per FinTS. Dass das weiter funktioniert, ist natürlich auch nicht sicher.
Hier gab es doch zumindest früher einige Ziraat-Bank-Kunden, z.B. mit dem Kombi-Konto (auf das es ganz früher sogar mal Zinsen gab...)
Die haben ja nun ein neues Online-Banking - habe mich sehr über die Ankündigung und eine Auffrischung gefreut, aber es ist alles noch viel schlimmer
In der Tat kein großer Wurf. Einziger Fortschritt ist m.E. die Anzeige von Festgeldkonten.
FinTS läuft übrigens auch noch mit den alten Zugangsdaten.
Funktioniert bei euch die Aufladung via Alphacomm?
Bei mir gibt es permanent Fehler, sowohl per App als auch Kundenportal im Web, sowohl bei Zahlung per Kreditkarte als auch per PayPal.
Ging bei mir gestern auch nicht. Jetzt ist deswegen der Tarif eingefroren. Egal, wollte die SIM eh bald kündigen und das ist jetzt ihr Todesstoß.
Wenn man mit einer IP Adresse von außerhalb Deutschlands auf die Seite geht, wird diese Aktion anscheinend nicht angezeigt. ich bin gerade im Ausland und musste ein VPN über DE nutzen, um das angezeigt zu bekommen.
Ich habe mal zum testen 100€ an einer VR-Bank in meiner Ecke abgehoben, und bekam, anders als ich es von den Geldautomaten der ING gewohnt war, kein Menü angezeigt, in der ich die Stückelung wählen konnte. Statt dessen bekam ich genau einen Schein, einen hunderter, mit dem man fast überall, wo keine Kartenzahlung möglich ist, böse angeschaut wird, wenn man den aus dem Geldbeutel zieht, oft in Kombination mit einem "Haben sie das nicht kleiner?". Merke: Das nächste mal 95€ abheben...
Bei "unserer" VR Bank gibt's so ein Menü, allerdings überseh' ich das oft. Wenn man schon einen Betrag gewählt hat, ist es schon zu spät.