Beiträge von rems

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ....hier hat sich niemand über seine bevorzugten Sexualpraktiken geäusert ! ;) , und Dein Beitrag bereichert den Thread nun auch nicht gerade :)
    Gruß

Naja, Du weißt was ich meine ... :)

Wollte damit einfach nur bitten wieder zum Thema zurückzukommen, denke das sollte auch jeder verstanden haben ;)

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Hat es eigentlich irgendwelche Gründe, warum man sich an's Frankfurter Waldstadion (aka Commerzbank Arena) nicht mit LTE ran traut?
    Sehe da nur UMTS Sender von o2 und E-Plus.
    Auch nicht wirklich geplantes LTE??

Ich habe da schon zig mal mit O2 telefoniert und nachgefragt und so ziemlich jeden "Techniker" an der Strippe gehabt.
    Immer wurde gesagt sie sehen keinen Ausbau und einen gemeinsamen ohnehin nicht.
    Beim letzten Kontakt wurde mir ehrlich gesagt, dass sie zwar alles genehmigt haben, sie aus Kostengründen allerdings die Sender noch nicht in Betrieb nehmen. Es würde dieses Jahr auch eher schlecht aussehen...
    Kannst Du auch alles im "Netz im Stadion" nachlesen.

Können gerne per PN Kontakt halten.

Vielleicht sollte einfach wir einfach alle Sturm laufen und jeden Tag anfragen, vielleicht kapieren sie es dann einmal .... ;)

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    05.09.2016 bis einschließlich 11.09.2016
    80336 und 80337

Ich vermute eine Zusammenhang mit dem Oktoberfest.

Hoffen wir mal, dass sie es rechtzeitig geschafft haben ;)

Bin mal auf Samstag gespannt ob und wie es funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Danke!
    Vertragsende ist der 17.01.2017.
    Die Portierung werde ich im Dezember anstoßen. Wenn ich dann noch 10 Tage oder so mehr bezahlen muss, werde ich das überstehen. Hauptsache weg von O2 :).

Wollte es nur gesagt haben. Weil wenn man es vermeiden kann, kann man die paar € auch sparen ;)

Nein, einfach bei Deinem neuen Provider die Portierung anstoßen.

Aber warte lieber bis der Vertrag ausgelaufen ist oder mache es einige Wochen vorher, sonst wird Dein O2-Vertrag bis zur portierung verlängert.