-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Island ist sehr gut 3G-mässig ausgebaut - hatte nur an wenigen Punkten nur GSM. Selbt in der tiefsten Pampa war aber GSM noch drin
Unser Haus (umkreis von 2-3km alleine) war mit knapp 20 Mbit/s via 3G erreichbar.
(BASE EU Flat)
Danke für die Info, O2 drosselt ja auf 1 Mbit/s, von daher ist mir das egal, Hauptsache das Navi geht und man kann mal etwas nachschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich denke mal das in Island auch UMTS ganz gut laeuft. Aber zumindest ist Island auch in Zone 1.
Ich hoffe es, werde dann im Sommer berichten 
Ja, das hatte ich schon erfreut gesehen, kann da mein inklusivvolumen im Ausland nutzen 
-
Danke! Hatte parallel im O2 Chat nachgefragt: Es wird in beide Netze vor Ort geroamt: Siminn und Vodafone, leider ohne LTE.
Die Aktualität deiner Seite bzw. deren Liste ist auch etwas fragwürdig 
-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Am iPhone kann man leider nicht prüfen in welchem LTE Netz man sich befindet 
Du meinst welche Frequenz? Falls ja: Das kannst Du!
Einfach den FielMpdus aufrufen (*3001#12345#*) und dann auf Serving Cell Info und dann siehst Du das Band: 7: 2600, 20: 800, 3: 1800
-
weiß jmd. mit welchem Anbieter O2 ein Roamingabkommen in Island hat und ob da auch LTE mit angeboten wird?
-
Am geilsten ist diese geniale Deko 
-
Stream ist online.

"Jedes Jahr Eins", klingt so, als ob man jedes Jahr ein neues (Top-)Smartphone bekommt...?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
BTW:
Bin ja mal gespannt, ob die Telekom den Livestream ruckelfrei und hochauflösend hinbekommt
.
Wenn sie ihre Zentrale auch nur über Kupfer angebunden haben, könnte es eng werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer (gepostete Links) lesen kann, ist klar im Vorteil: http://www.telekom.com/startseite
Ich habe die anderen beiden angeklickt und mich nur auf den bekannten Seiten wiedergefunden, habe dann fälscherlicherweise angenommen, dass ich die dritte Seite auch schon kenne ...
Sorry 
-
Gibt es irgendwo einen Live-Stream der PK oder nur den Live-Ticker von teltarif?