-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Einfach die alte Version nehmen, Texteditor oder übersichtlicher einen Codeeditor nehmen und max. version = 75 auf 76 ändern. min. version kann man dann auf 73, 74 oder 75 stellen, letzteres wenn man nur die letzten beiden Updates schnell vergleichen möchte, ohne 4 Schiebehaltepunkte auf der Schiebeleiste zu haben 
Perfekt! Hat jmd noch auf die Schnelle noch den Link parat, weiß nicht mehr genau wo/wann der gepostet wurde ...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich hab jetzt nochmal genauer geguckt, ebenfalls neu bzw. verdichtet ist LTE in:
Von V74 -> V75 ist nicht soviel passiert wie von V75 -> V76.
Vermutlich weil der Winter in den Planungen jetzt langsam vorbei ist.
Gibt es vielleicht wieder eine Karte wo man die einzelnen Versionen auswählen kann?
unbrokencrimes, hättest Du kurz Zeit dafür, weiß nicht wie man an die Daten rankommt ...
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hoffentlich
Die Vorfreude ist groß!
Dann würde nur noch ein LTE only Modus fehlen, aber den wird es wohl auf absehbare Zeit ohne JB mit Apple nicht geben 
Ich fände es auch schön wenn man 3G wieder ausschalten könnte ...
-
Warum lässt sich Vodafone jeweils zweimal LTE2600 je Senderichtung genehmigen?

Das ist ein neuer Standort in Frankfurt Niederrad
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Geht bei euch die Netzabdeckungkarte(Karte lädt, aber nicht der Abdeckungslayer)? Geht bei mir schon mehrere Tage nicht.
Zitat
Leider werden die Daten gerade nicht übertragen. Bitte die Karte in wenigen Minuten neu starten.
Wurde nur ein mal kurz grob geladen, mehr aber nicht
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zusammenhang?
Ich glaube er meint diesen Beitrag hier:
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Nutze im iPad mini 4 eine Netzclub Sim(O2 ) und da ist das 3G Netz auch Schneckenlarm ,denke das Netz ist einfach überlastet .. Würzburg ist schließlich eine Studenten Stadt😉 Mit Vodafone hingegen was ich als Hauptkarte im 6s habe,erreiche ich sehr gute Werte .
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Ja das o2 3G ist oftmals überlastet. Ich hoffe die guten eplus3G Sender werden übernommen. :top:
oder einfach die bestehenden O2-Standorte richtig angebunden und voll ausbaut (HSDPA+ und alle Träger) 
-
Anscheinend hat Vodafone einiges vor für die nächsten Jahre im LTE-Netz. Ist meiner Meinung nach auch die einzig richtige Entscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Interessant wäre ein Performancetest in allen drei Technologien!
Da war jmd einen Tick schneller ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Vodafone baut sein Lte Netz wohl mehr und mehr in den Stadien aus ,war vor 2 Wochen in Stuttgart,und heute in Frankfurt im Stadion und hatte perfektes Lte Netz mit einer super Geschwindigkeit.👍
Ja, in Frankfurt haben alle drei zusammen ausgebaut und im Prinzip für jeden/zwei Blöcke eigene Antennen installiert mit LTE 1800 und/oder 2600.
PS: Können beide froh sein das wir gestern gegeneinander gespielt haben, ansonsten hätten wir beide gut auf den sack bekommen... 
Edith sagt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5486626#post5486626