Beiträge von rems

Zitat

Original geschrieben von hilola
    Ich habe den O2 Business XL und ärgere mich regelmäßig.

Es existiert absolut keine Möglichkeit seinen aktuellen Verbrauch (Internet, Ausland Internet oder Minuten ins Ausland bzw. im Ausland) abzurufen.

Das ist schon ein Armutszeugnis. Zudem ist der Servicebereich für O2 Business Kunden einfach nur schlecht und unübersichtlich...

Genau das sehe ich auch so, deswegen werde ich meinen Vertrag auch definitiv nicht verlängern ...

Zitat

Original geschrieben von cem_kara34
    Was passiert eigentlich in den GSM / UMTS konsolidierten Gebieten mit den bisherigen LTE Stationen von EPlus und O2 ?

Es macht ja wohl wenig Sinn, GSM und UMTS Standorte zusammenzulegen um sich die Standortmiete zu
    sparen aber die LTE Standorte aus der Rechnung raus zu nehmen bzw. alle beizubehalten.

Zumal ja normalerweise an einem LTE Standort auch GSM und UMTS vertreten waren.

Ich denke das es da nicht viele Standorte geben wird, da bisher, so habe ich es zumindest gelesen, eigentlich fast ausschließlich im ländlichen Raum konsolidiert wurde, da hat E+ ja so gut wie kein LTE.

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich bin mir nicht sicher, ob es zielführend ist, Minderleistungen derart zu rechtfertigen ;)

Danke, mir ist leider so ein Satz nicht eingefallen, sonst hätte ich ihn schon geschrieben ... ;)

Zitat

Original geschrieben von jof
    1,31 down und 0,27 up - ist doch prima! Das reicht locker, um sich über die Zwischenergebnisse zu informieren. Oder wolltest du bei dem spannenden Spiel lieber youtube-Videos gucken...?!

als nen Ping von über 300 finde ich nicht "prima"...
    Wenn Antennen da sind, dann könnte man sich auch anschalten, ansonsten bringen sie nichts...