naja die Karten sind fest im Kfz verbaut...
Beiträge von hoe
-
-
handytim28
so stimmt es nicht, alle BMW Assist Kunden funken auf dem T-Mobile Netz. Und deren Karten laufen auf BMW
-
da bin ich mal gespannt wie lange die da frickeln werden... Tippe eher auf einen Blindschuss
-
also bei mir ist es wie bei 4711
und es gibt keine günstigere Möglichkeit für mich Mobil zu telefonieren & Daten zu übertragen.Oder bekommt Ihr mehr Gutschrift als das die Karte im Monat kostet? Ist vergleichbar wie wenn mir ein Prepaidanbieter jede Woche Geld einfach so auflädt...
-
bei richtigen GSM Boxen kann man die IMEI auch anpassen, dann fällt nichts mehr auf...
-
bin nun auch im BC 100 Club. Bei Fragen beantworte ich diese gerne.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Wieder was gelernt
Gibt es den neuen denn tatsächlich schon als 65er? Also fährt der auch wirklich rum?
Der 63er sollte doch ein reiner 12 Zylinder Sauger sein, also völlig ohne Zwangsbeatmung, oder?

also der 63 ist ein AMG Hochdrehzahltriebwerk. V8 mit 457, 510, 517 und 525 PS je nach Modell M156 E63
und der 65 ist ein von AMG getunter V12 Bi-Turbo mit 612 PS
Basis ist der V12 Biturbo mit 500 bzw 550 PS in der Maybach Version. M 275 E55 AL/ M 285 E55 ALnoch Fragen?
-
also ich habe den Überblick verloren was so in den Schubladen alles rumliegt. Nutze zur Zeit das E61 und das 6630.
-
also beim Update via Home Update wird die gleiche Sw Version wie beim NSC eingespielt. Es wird auch der gleiche Product Code auf dem Gerät aufgespielt, dies ist beim NSC nicht unbedingt der Fall