hi,
nein, auch bei der 1.6er nicht. Nutze die schon seit einiger Zeit.
Warte sehensüchtig auf volle ActiveSync Unterstützung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
nein, auch bei der 1.6er nicht. Nutze die schon seit einiger Zeit.
Warte sehensüchtig auf volle ActiveSync Unterstützung.
Vodafone NZ zum Ausleihen
hi,
hätte eine vodafone Neuseeland zum Ausleihen.
Hat jmd. Interesse?
nur funkt das S4 nur im GSM 900 MHz Band...
unten am Micro sind es definitiv T5 ;-D
will das NIEMAND haben?
Gibt auch einen Superpreis ![]()
noch da. braucht das niemand?
Hallo,
habe hier noch ein originales A-Cover für 8800 herumliegen. Unbenutzt. Braucht das wer? Freue mich auf PNs.
ich würde sagen Deine Alte ist mit nem anderen durchgebrannt und hat ein Callforwarding auf eine unbekannte Nummer. Sorry
Hi,
ich biete eine Ixus V2 an. Die Cam funktionierte bis vor kurzem Makellos, nun macht sie nur noch sehr "expressionistische" Bilder. Äusserlich keine Beschädigung erkennbar, die Kamera wurde auch nicht nass. Für einen Bastler sollte es kein Problem sein, dies zu richten. Es ist auch der original Lader dabei, der bei vielen Ixus Modellen passt (und auch um 30 EUR kostet...) , sowie die OVP und die Anleitungen etc.
Also bietet mir mal was an.
hi,
ja mit diesem Modell sicher nicht, denn die Karten sind alle komplett gleich und können vom Netz nicht unterschieden werden...