sorry Jungs, aber das macht doch die B-S Mobile aus nicht schärfer... Die Technik bleibt einfach mal wieder weit dem Design zurück...
Beiträge von hoe
-
-
-
genau, denn Vodafone Live! sieht im T-Motion Browser deutlich besser aus.
-
also in KN hat es noch ne ganze Palette. Ich vermute, das gibt es bald grossflächiger. Die Lager bei TMD müssen sowas von voll mit dem Plunder sein...
-
endlich habe ich echt ein schlechtes Gewissen. Dank' Dir :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von garnixan
Zur Problemlösung: Du kannst die Homestation auch mit einer Fritz!Box koppeln und isdn-Endgeräte bzw. sie mit einer vorhandenen Telefonanlage koppeln. Das ändert aber immer noch nichts daran, daß Du die SIM-Karte in ein veraltetes Simenes-Telefon stecken mußt.
Eine weitere Lösung wäre eine Telefonanlage mit einer GSM-Extension wie der F251m von Ericsson. Das Problem ist, daß Deine SIM-Karte in diesem Fall in der GSM-Box gefangen ist und Du nicht mehr mobil bist.
Grüße, garnixan
und auch die GSM Extension nicht nur 20 EUR kostet wie die Siemens Lösung. Das IMHO absolut unschlagbar. Mein, dann hängt die Karte halt in der Gurke auf dem Speicher. Einfach eine Zweitkarte dafür abschliessen, dann kann die stecken bleiben. Ich weiss auch warum ich meine Homestation und mein c35 nicht weggebe...
-
sry, dann kann ich Dir echt nicht helfen. Mach' beim customer care ein Ticket auf. Die werden sich dann schon drum künmmern...
-
also wer nicht 1 und 1 zusammenrechnen kann, der kennt sich auch nicht mit den P2k apps aus...
-
hi,
sicher ist T-Mobile aus alten Zeiten bei der KPN preferred Operator. Und da sind im Netz ein paar Sachen anderes geschalten.
-
Re: Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Sofern du nicht in einem der wenigen D1 Funklöcher wohnst und Deppentel es geschafft hat, deine Sim noch vor dem Wochenende freizuschalten, gehe ich fest davon aus, dass sich das Ding auch wirklich bei D1 einbucht. :pnee meine SIM bucht nicht ein, deshalb funkte ich ja mit Ferrari Mobil