-
Re: Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)
Zitat
Original geschrieben von digi101
:confused: Kannst du es evt. noch mal in verständlicher Sprache probieren... 
soll ich Dir das Gerät evtl. gleich im Ferrari Look vorbeibringen oder wie soll ich es verstehen?
-
ist das die Nummer von ex Hutchison Telecom Mobilfunk?
Habe hier noch ne Karte: Kundenservice:
0 25 06-92 22 22
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Allerdings wollt ich mir die Kosten für den Anruf sparen und dachte, es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Bye, Mike
Ich würde die SIM Karte mal nach SMS/Hotline Nr. absuchen...
echt krass, wenn man schon wegen 20 ct hier einen post aufmacht weil man die Kundenbetreuung im VF Netz nicht anrufen will...
-
ich weis gar nicht warum man sich den Siemens Müll antut um dann mit der Testpoint Methode zu werkeln. Tipp: kauft Euch ein Nokia im Prepaid, das macht Ihr dann ganz alleine 
-
und wenn die austariert sind, ist es auch nicht so schlimm...
-
V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)
Hi,
habe mir vor Ladenschluss noch ein Super Debitel T-D1 Paket geleistet. Echt, super, das Gerät läuft wie ne eins. Jeder der noch ein 40-st-Handy braucht für krasse Partys sollte zuschlagen.
Betrieb mit der roten Ferrari und V-Power Super SIM und ist absolut kein Problem - natürlich ohne öffnen des Gerätes. Also einfach 100 Oktan tanken.
Es handelt es sich um alte T-D1 Netlock-Vertragsware aus Sept 05 (die ohne "R")
Preis regional nach meiner Info aus Stuttgart (Debitel) zwischen 85-100 EUR.
Ich wünsche Euch viel Spass und werde nun mal schauen ob es auch im T-D1 Netz funkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Müller
Natürlich, das ist ja auch logisch. Und wenn ich das eingehende Gespräch rückrufen will, dann wird eben auch nur 017xx angezeigt, soweit auch logisch, denn ich bin ja in einem deutschen Inlandsnetz.
Nur eine Verbindung wird nicht hergestellt, es sei denn ich wähle (manuell) 0049-17xx. Obwohl ich in einem deutschen Netz bin.
Es funktioniert ja in allen anderen Ländern, und eben auch bei D2. Die Speicherung des Prefixes "+49" bewirkt ja eine eine automatische Erkennung der jeweiligen Situation. Wenn ich zu Hause in NL bin wird das "+49" in "0049" umgesetzt, bin ich in GB in "01049", und eben in D in "0".
also nochmals: Eplus ist ein preferred Operator. Dort werden Short Dialing Codes etc angeboten. Deshalb musst Du dort auch "korrekt" wählen, denn er kann die Nummer nicht eindeutig zuordnen.
Und dass in Deutschland ankommende Verbindungen mit "0162xx....." signalisiert werden ist auch nicht wirklich Standardkonform. Es sollte IMMER "+49162xx....." signalisiert werden.
-
ungesicherte Netzwerkverbindung beim PLMN 
-
hmm, also bei EPlus werden ankommende Verbindungen immer als 01xx anstatt +4917xx gemeldet.
evtl ist dies ein Problem. Du kannst aus den bevorzugten Deutschen Netzen wahrscheinlich Kutzwahlummern in NL nutzen, deshalb geht es nicht ohne +49, da sonst ja Durcheinander herrsche würde---
-
kannst nix machen, ausser du kannst deine Infotainment Sw patchen oder auf einen neueren Release Stand bringen lassen. 252-07 ist natürlich ein krasses Netz