Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Porsche Cayman GT mit netter Lackierung!
    Schwierig zu erraten, wo das ist! :P

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Vorhin hat mein Ebaykäufer sich bei mir sein Nokia E90 abgeholt.
    Er war mit einen Nagelneuen Porsche 911 GT3 in weiss dort.

Leider waren die Lichtbedingungen für Foto zu schlecht. dehalb gibs hier Googlebilder.

Hab Ihm nett gefragt ob er mir nicht mal den Wunsch erfüllen möchte, und mit mir ne kleine Runde dreht.
    Hat er auch sofort gemacht.
    War ein echt geiles Gefühl, er hat ihn kurz mal(0-100 in 4,3sec) auf 130 gedreht;-)

• Da hat jemand auf der Würstchenbude ein Auto abgestellt. Hat das keiner gesehen? Wasn das für einer? Opel? Ansonsten schon merkwürdig, was die da ausm grünen Bus heraus filmen. ?!?

Engersen

• Die Würstchenbude verkauft meines Wissens nur Lose. Die haben regelmäßig wechselnde Autos aufm Dach (und sind an verschiedenen Stellen in der Stadt verteilt).

Kann gerne nen neuen Thread aufmachen: welches Auto steht grad auf der Losbuden an der Freiheit ;-)

Was die gefilmt haben würd ich auch gern wissen. Sah aufjedenfall nach ner Filmkamera aus, kein billiges Digitalding.
    Auto hatte als Kennzeichen "LEV...".

Zuerst dachte ich ja das es für AMS oder so gefilmt wird weil es ja ein tolles Auto ist, als ich vorbeigefahren bin saß da aber ein riesen Typ am Steuer (bin ich zwar auch aber ich wurde noch nie gefilmt) - vielleicht ein Kugelstoßer, Wrestler oder sonst irgendwie berühmt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Motorvision auf dem DSF haben doch so einen Riesenkerl als Testfahrer. Der könnte es gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wieder was gelernt :D

Gibt es den neuen denn tatsächlich schon als 65er? Also fährt der auch wirklich rum?

Der 63er sollte doch ein reiner 12 Zylinder Sauger sein, also völlig ohne Zwangsbeatmung, oder? :D

also der 63 ist ein AMG Hochdrehzahltriebwerk. V8 mit 457, 510, 517 und 525 PS je nach Modell M156 E63
    und der 65 ist ein von AMG getunter V12 Bi-Turbo mit 612 PS
    Basis ist der V12 Biturbo mit 500 bzw 550 PS in der Maybach Version. M 275 E55 AL/ M 285 E55 AL

noch Fragen?

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Motorvision auf dem DSF haben doch so einen Riesenkerl als Testfahrer. Der könnte es gewesen sein.

Jumbo Schreiner heißt der Kerl.

Absolut genial der Typ - als er mit einem neuen Ferrari 599 GTB von Maranello zu den Ferrari Racing Days gefahren ist - göttlich! :top:

Jumbo Schreiners Wort zum Sonntag:
    "Bei 280 habe ich echt Angst bekommen und dachte, dass hört nicht mehr auf. Tut mir leid aber mehr ging einfach nicht." :D

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    noch Fragen?

Äh nein, die Frage war doch schon vor Tagen geklärt...

Vor einigen Jahren gab´s den 63er mal als 12 Zylinder. Daher meine Verwechslung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!