-
Moin,
als ich habe auch sehr viel Equipment die letzten Monate getetestet (TP-Link EAP, Aerohive, Fortinet und Aruba) und muss ganz klar sagen: wer mehrere Accesspoints betreibt/betreiben muss, der kommt ohne Controller nicht klar. Der Handover muss initiiert werden, und das geht leider nur mit Controller so richtig.
Ich bin bei Aruba hängengeblieben, das rennt wie der Teufel, ist aber leider auch mit 3x3:3 MiMo und ac auch eine teure Angelegenheit.
TE: baue einmal den AP mit längerem Kabel an eine andere Stelle, vielleicht hilft das. Überwachungskameras würde ich aber wenn per WLAN nur per Richtfunkstrecke anbinden, alles andere läuft nicht sinnvoll.
-
Hi,
ich kann nur raten ein ordentliches NAS zu kaufen und auch von diesem regelmäßig ein Backup erstellen. Ein NAS ist kein Backup. Und wer mit WLAN drauf zugreift, der sollte auch hier natürlich Hardware mit ac-WLAN einplanen, damit es halbwegs schnell geht.
-
Moin,
ich sehe hier 449 EUR für einen realistischen Preis.
-
Moin,
also ich verstehe nicht warum immer gemosert wird: wem 200 MB nicht reichen soll halt paat iPhones/iPads mitnehmen oder einfach 1. Klasse fahren, da geht mehr Durchsatz
Es muss ja auch Anreize geben, im A-Wagen unterwegs zu sein 
-
-
Moin,
also die Passports haben eine TOP HF-Einheit. kann auch im Engineering Menü mit Nichtbalken sondern Werten jederzeit geprüft werden.
Ich habe zum Glück auch noch einige Geräte hier am Lager. ich weigere mich auf eine andere Plattform zu setzen.
-
Hallo zusammen,
nun ist die Pressemitteilung raus und es kostet 579,00 EUR inkl.:
1x DTEK60 Smartphone
1x DTEK60 Smart Pocket, Black
1x BlackBerry RC1500 Rapid Travel Charger (Europe)
Pressetext
bestellbar unter anderem hier:
Digitalriver
-
also:
"Sie sind GigaKombi-Kunde oder haben den Tarif Red Business+? Sie nutzen WiFi Calling kostenlos. WiFi Calling ist automatisch in Ihrem Paket dabei. Sie müssen nichts hinzubuchen.
Sie haben einen Red- oder Smart-Tarif? Dann kostet WiFi Calling 2,99 Euro pro Monat."
-
Normalerweise sollte Euch hier ein 059W983 verkauft werden.
-
freut Euch nicht zu früh: das ist das Ende der Performance bei Vodafone im LTE-Netz.
BTW: habe eben mal im iPad nachgesehen - da scheint die Option nicht zu erscheinen.