-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mit diesem Gedanken hatte ich auch erst gespielt.
Ich hatte ihn dann aber nicht weiterverfolgt, weil die mobilen Geräte mit leistungsfähigen Prozessoren (jedenfalls die, die mir begegnet waren) deutlich teurer waren, als jede stationäre Lösung. Hätte ich für das Laptop noch sonstige Verwendung, wäre das auch noch was anderes. Ein leistungsfähiges Notebook benötige ich aber nicht. Mir reicht ein Tablet mit einem echten Stromsparprozessor, der für zu Hause dann aber wieder zu schwach ist.
Ich kenne ja nicht Deine Schmerzgrenze - aber ordentliche Laptops mit i5-Prozessor gibt es ab 700 EUR. Es muss ja kein W530 sein, ich denke Du kommt gut mit einem T430 von Lenovo klar. Falls Dich der Preis nun schockt: jeder Selbstbau-PC mit USV/Kühlung wird Dir mehr Stress bereiten.
-
also gerade für Deinen Einsatz würde ich doch eher ein Laptop empfehlen. Dort ist die USV gleich eingebaut und Du benötigst nicht noch weitere Zusatzgeräte/Treiber.
Und auch der Lärm ist da nicht vorhanden, mein Laptop macht auch erst Dampf wenn alle Kerne schwitzen und auch die Grafikkarte arbeit bekommt. Aber im Idle Mode hört man nichts. Nie wieder würde ich mir eine verstaubende Desktop-Kiste unter/auf den Schreibtisch stellen.
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für wünsche Original Telekom Magenta Mobil S bzw. L statt Smartphone per PN.
Vielen Dank.
-
und es gibt vom "Classic" nun Bilder aus der "Wildbahn":
BB Classic
-
Zitat
Original geschrieben von Streamsurfer
Bleiben dann eigentlich die Rahmenverträge von T-Mobile bei Einführung der neuen Tarife am 5. September weiterhin gültig oder werden die dann alle in neue Magenta-Rahmenverträge umgestellt?
Ich bin nämlich gerade schwer am überlegen noch meinen Vertrag umzustellen falls sich die Rahmenverträge automatisch ändern sollten.
Im RV wird erstmal nichts umgestellt - ausser Du besprichst das mit Deinem VB.
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Die Tarife die die Carrier hier in Deutschland anbieten sind alle ziemlich überteuert, vor allem im Internationalen Vergleich. Selbst Österreich hat bessere Preise als Deutschland.
Glaub Esoterik forum ist auch nicht unbedingt das richtige... Vllt mehr so Religions oder Ethikforen.^^
Interesssanter Vergleich - nur war Österreich immer schon das Land in Europa mit den interessantesten Mobilfunkangeboten. Und das nicht erst seit gestern sondern schon seit 15 Jahren...
-
News zu Roadmap der neuen Geräte:
Roadmap
-
und Premium Mitglieder profitieren doppelt?
-
ich brauche auch Infos zum L mit Auszahlung...