Beiträge von hoe

naja für das Q5 wird ein Nachfolger kommen, das Z30 hat noch keinen, aber Q10 hat das Classic und auch das Z10 ist mittlweile ein alter Hut. Da wird das Z3 den Nachfolger machen, vielleicht nicht von den Features/Wertigkeit, aber in Bezug auf Akkulaufzeit ist das Gerät schon besser.

naja das Z30 läuft bei mir super, das Q10 hat auch für Power-User einen etwas schwachen Akku. Ich benötige dringend ein Geräte Upgrade und werde zum Start eines kaufen. Der Preis ist hier eher zweitranging - ich arbeite jeden Tag mit der Kiste...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ziehe vom Gerät und der SD Karte eine Sicherheitskopie.

M.E. nach sind da die SLA Agreements in 582 Sprachen drauf.
    Diese Dateien werden bei der Ersteinrichtung gebraucht, wenn Du die AGBs abnicken musst :-)

eher ist das die EULA :)

hallo zusammen,

wie versprochen habe ich mal ein Q10 im Work-Mode (BES 10.2, Gold Lizenz erforderlich) aktiviert und das Logging angeworfen:

File-Format:
    "Name.ID","Email Address","Type Of Message","To","From","Callback Phone Number","Body","Send/Received Date","Server Log Date","Overall Message Status","Command","UID"

Bsp:
    "Windows-Domäne/max.mustermannr","muster@mustermann.de","Incoming","","+420xxxxxxxx1","","text/plain:Test-Text: Da gab es den doch noch nicht, oder?<r>Grüße","2014/08/04 13:43:15","2014/08/04 15:52:21 MESZ","Rx_Received","Add","6"

Leider keine Infos zu SMSC-Header.