also ich sehe Änderungenin der 10.2.2.xxxx in der Anrufliste, hier gibt es einen Haken den man runterklappen kann.
Nett umgesetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich sehe Änderungenin der 10.2.2.xxxx in der Anrufliste, hier gibt es einen Haken den man runterklappen kann.
Nett umgesetzt.
also ich habe sowohl Telekom, als auch Vodafone-Geräte und auch freie Ware.
Die Animationen sind NB-spezifisch, einfach mal einen Rebbot machen - dann sollten die neuen Karten-Einstellungen geladen sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber es sind doch garkeine direkten Nachfolger angekuendigt, sondern nur Geraete die das Portfolia nach unten (Z3) und nach oben (Q20 und Passport) ergaenzen sollen.
280 EUR fur das Q10 und 350 EUR fuer das Z30 klingt schon vernuenftig. Dann koennte man das Q20 fuer so 379 EUR und das Passport fuer so 499 EUR einfuehren.
182 EUR fuer das Z10 finde ich aber fast zu billig. Denn das drueckt dann den moeglichen Preis fuer das Z3 doch sehr. Dann kann man fuer das Z3 eigentlich hoechstens 129 EUR ansetzen.
Fuer Einsteiger oder Teens waere das dann schon ein "Knallerangebot".
naja für das Q5 wird ein Nachfolger kommen, das Z30 hat noch keinen, aber Q10 hat das Classic und auch das Z10 ist mittlweile ein alter Hut. Da wird das Z3 den Nachfolger machen, vielleicht nicht von den Features/Wertigkeit, aber in Bezug auf Akkulaufzeit ist das Gerät schon besser.
Das sieht schwer nach kurzfristig neuer Hardwareverfuegbarkeit aus.
Es wird nun alles abverkauft - und wir freuen uns auf neue Hardware in den naechsten Monaten.
naja das Z30 läuft bei mir super, das Q10 hat auch für Power-User einen etwas schwachen Akku. Ich benötige dringend ein Geräte Upgrade und werde zum Start eines kaufen. Der Preis ist hier eher zweitranging - ich arbeite jeden Tag mit der Kiste...
Es sieht nach einem baldigen Start des Passports aus:
Ich habe leider von meinem ASP auch noch keinen Termin, aber ich bin HEIß auf das Gerät. Wie sieht es bei Euch aus?
PS: habe schon meine Sakkos ausgemessen, es passt rein!

Sabber!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ziehe vom Gerät und der SD Karte eine Sicherheitskopie.
M.E. nach sind da die SLA Agreements in 582 Sprachen drauf.
Diese Dateien werden bei der Ersteinrichtung gebraucht, wenn Du die AGBs abnicken musst
eher ist das die EULA ![]()
hallo zusammen,
wie versprochen habe ich mal ein Q10 im Work-Mode (BES 10.2, Gold Lizenz erforderlich) aktiviert und das Logging angeworfen:
File-Format:
"Name.ID","Email Address","Type Of Message","To","From","Callback Phone Number","Body","Send/Received Date","Server Log Date","Overall Message Status","Command","UID"
Bsp:
"Windows-Domäne/max.mustermannr","muster@mustermann.de","Incoming","","+420xxxxxxxx1","","text/plain:Test-Text: Da gab es den doch noch nicht, oder?<r>Grüße","2014/08/04 13:43:15","2014/08/04 15:52:21 MESZ","Rx_Received","Add","6"
Leider keine Infos zu SMSC-Header.
evtl. geht dies mit dem BES 10.2 wenn die Geräte im Work-Only Modus aktiviert sind. Ich werde dies einmal testen.