Folder files auf dem BB 9900

• Hallo zusammen

Nach jahrelanger Nutzung meines Blackberry Bold 9900 war nun die Tastatur ausgeleiert und es musste ein neues Gerät her. Nun habe ich ein neues Blackberry Bold 9900 und finde darauf einen Ordner files in dem etliche Sprach- und Landesdateien liegen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was dieser Ordner auf meinem alten Handy enthielt. Deshalb frage ich hier die Spezialisten: Kann ich den Inhalt des Ordners bedenkenlos löschen?

LG
    FCL

• Kann nicht mal einer auf seinem Blackberry nachschauen was der Ordner beinhaltet?
    So könnte man sicher bald herausfinden, ob ich den Inhalt bedenkenlos löschen kann!?

• Hallo,

ziehe vom Gerät und der SD Karte eine Sicherheitskopie.

M.E. nach sind da die SLA Agreements in 582 Sprachen drauf.
    Diese Dateien werden bei der Ersteinrichtung gebraucht, wenn Du die AGBs abnicken musst :-)

• Vielen Dank!

Das ist eine gute Idee! Ich werde den Inhalt des Ordners auf meinem PC speichern und danach den Speicherplatz auf dem Handy freigeben. :)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ziehe vom Gerät und der SD Karte eine Sicherheitskopie.

M.E. nach sind da die SLA Agreements in 582 Sprachen drauf.
    Diese Dateien werden bei der Ersteinrichtung gebraucht, wenn Du die AGBs abnicken musst :-)

eher ist das die EULA :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!