-
ich weiss ja nicht was Ihr macht, aber bei mir ist das Handy der Arbeitsplatz und neben dem Laptop das Gerät was permanent genutzt wird. Ich wundere mich halt, wenn das Z10 ohne Nutzung nach 36 Std sich verabschiedet (eingebucht, eingeschalten, nur EAS-Sync).
Ich freue mich über Verbesserungen - und da hier nach einer Kaufentscheidung gefragt war muss ich dies doch anmerken - ich wäre als User dankbar über solche Tipps.
-
Also ich habe nicht seit dem Jahr 2013 ein Smartphone
Habe mit dem Z30 ein Gerät welches einen Tag durchhaelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das mit der Akkulaufzeit hat sich mit der aktuellen 10.2. absolut erledigt, die ist jetzt nämlich auch auf dem Z10 ganz hervorragend.
Also es ist besser, aber ich komme bis zur Mittagspause. Und das ist nicht zufriedenstellend für mich.
-
also ich sage: klar lohnt sich das Z30 - mein Z10 lag seit März in der Ecke und wurde nicht genutzt: Grund Akkulaufzeit und deutlich trägeres Touch-Display.
-
Genau das habe ich bei meinem iPad auch - nur ein Austausch hilft hier. Da sind die Kontakte des SIM-Lesers verbogen.
-
Hi,
ich habe auch ein Z10 in meinem Geräte Park und hier war ich auch mit der 10.2 nicht so zufrieden.
Aber es kommt auf das Nutzungs Profil an.
-
Hi,
Also es gibt die Anzeigevariante Lesegerät und auch viele Seiten haben am Fuß einen Punkt, dies explizit einzustellen.
-
Auch das Z10 hat noise cancellation. Jedoch war ich beim Z10 nicht so mit der Akkulaufzeit zufrieden. Der Empfang war jedoch im 2G/3G/4G Bereich immer top.
-
Hi,
was passt Dir am Browser nicht? Er ist super schnell und kann alles darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann musst Du z.B. das Galaxy Note II ausgelassen haben!
ja das stimmt - jedoch kommt mir Android nicht ins Haus.