naja Entwickler erhalten die Autoloader, die gehen via USB. Deshalb braucht es hier nicht noch zusätzliche Stellschrauben.
Beiträge von hoe
-
-
hi,
DHCP ist aktiv? Sind ggf. alle Adressen des sognannten Lease-Bereichs vielleicht vergeben? Ggf. Lease-Bereich vergrößern oder einige MAC-Adressen löschen.
-
Wie schnell ist denn Dein Internet-Zugang bzw die mobile Datenverbindung? Ich hatte hier auch bei langsamen Verbindungen schon Probleme.
-
ich habe bereits Feedback von NitroDesk für alle Freunde von Dritt-Hersteller-Mail-Clients:
zur Zeit nicht in der Entwicklung - nun aber auf der Roadmap. Ich bin gespannt.
-
also ich würde es in der Bucht als iPhone 8110 Limited Edition verkaufen.
-
eine App kann an diesem Kreut geschlossen werden.
Wische vom BB-Logo nach oben, dann erscheint der Bildschirm.Eine zweite Weckzeit konnte ich bisher nicht einrichten - aber der Kalender kann doch sowas auch

-
also im Sommer habe ich aber selten Leggins an, wo das Gerät sich in der Hose verstaucht.
-
also ich gehe selten ohne Jacket oder Jacke aus dem Haus. Und wenn ich keinen Koffer dabei habe, dann reicht mir auch ein Handy und ich brauche keine 5 Stück

-
ein klarer Fall von Selbstverschuldung. Meine Handys finden immer Platz im Jacket oder wenn es zuviele sind dann verbanne ich die in meinen Aktenkoffer. Oder habt Ihr Eure ganzen Karten etwa auch in der Hosentasche und wundert Euch, dass die krumm sind und nicht mehr in den Geldautomaten passen?
-
also vielleicht hat ja NitroDesk Lust den TouchDown auch noch für BB10 zu bauen. Wer nimmt Kontakt auf?