es kann nicht abgeschalten werden - ausser Ihr deaktiviert die Datendienste.
Beiträge von hoe
-
-
also Leute: die BB10 laufen nur wirklich supertoll auf dem BES10 - auf allen anderen Umgebungen kann ich nur raten, dass Euer Postfach ActiveSync unterstützt.
-
Also zur Bezahlung kann ich folgendes sagen: diese Daten sind bei mir mit meiner BB-ID verknüpft, ich kann auch per Paypal bezahlen. Keine Ahnung, ob dies bei neuen IDs immer noch geht, ich nutze die AppWorld seit Beginn an und habe dort auch schon einiges gekauft.
-
leider habe ich noch kein "autoloader"-File von dieser Version gesehen. Also geht es vorerst nur OTA
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Im Blackberry Blog wurde das erste Update für das neue System verkündet, das seit heute ausgeliefert wird. Ich frage mich nur: wenn es eh kein Ins-System-Pfuschen von den Netzbetreibern mehr gibt, weil das Branding von der SIM-Karte abhängt, wieso wird die tatsächliche Auslieferung nicht auch von BB zentral übernommen, sondern von den Netzbetreibern abhängig gemacht?!?Infos: http://blogs.blackberry.com/20…?CPID=E10C102&DATE=022813
Hintergrund ist, dass große Carrier dies erst prüfen bevor Updates auch supportet werden. Und somit verzögert sich dann natürlich alles. Vodafone prüft dies zum Beispiel in einem Test-Center. -
dann bin ich ja mal gespannt bis ich mein Z10 (Release Version) erhalte.
-
also ich würde folgendes machen:
UMTS-Router im Ferienhaus zusätzlich aufbauen, dann je nach KnowHow:
-VPN-Gateway dort aufsetzen (oder das was AVM kann) - es ist zu beachten, dass einige Mobilfunkbetreiber IPSec VPN nicht durchlassen (E-Plus war früher da mal bekannt für...)
-Remote-Desktop-Verbindung auf Heizungssteuerungsrechner und dann die Heizung so via RS232 oder USB ansprechen.
-
und die HRS-App habe ich heute gesichtet.
-
dann hängt es vom Status ab - bei mir ging das immer ratz-fatz. Aber dann natürlich nicht so fein.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Swap ist aber was anderes als Neugerät. Zumal das bei VF selbst im Businessbereich extrem lange dauert.Sorry für OT: also bei mir klappt das in der Regel am nächsten Arbeitstag mit dem Tausch