dann kaufe ich natürlich bei VF ![]()
Beiträge von hoe
-
-
Die Tagesschau App ist da

-
hi,
da bin ich ja nun mal gespannt warum die Amazon-Garantie besser funktioniert? Hat das was mit den engagierten Mitarbeitern zu tun? Wie läuft bei Amazon eine Reparatur und wie lange dauert dies?
-
Naja zum Branding kann ich nichts sagen, aber ich denke es gibt hier schon jemanden mit Retail-Hardware

Die Garantie bei Vodafone erfolgt am besten über einen Original- Shop - am besten mit einem existierenden Vertragsverhältnis. Dann kann auch immer über die Hotline ein Service-Auftrag erzeugt werden.
-
BB will doch keinen Privatkunden, der so komplizierte Dinge macht. BES muss man nicht mieten, er kann auch selbst betrieben werden.
-
S/MIME geht nur mit BES und kann vom Administrator eingestellt werden.
-
dann bin ich ja froh, dass ich ein ganz normales mit Support in DE habe

-
was ich aber toll finde: kein Warten - sofort Tausch-Service.
-
ja nur wie soll es denn dann managed sein? Management geht nur via eines Servers und die Berechtigungen werden damit gesteuert. Wie soll es denn funktionieren, wenn jeder via BIS dies machen kann?
-
Hi,
genau es muss ein BES 10 Server bestehen und natürlich auch beim Carrier die BES Datenoption (meist mehr als nur 5 EUR
gebucht sein. Ich kenne zur Zeit noch keinen Hoster der BES 10 als Miete für Hosted Exchange anbietet.