Ja...Kann das auch bestätigen. Fand die mein o2 app in diesem Bereich vorher besser.
Rechnung ist noch mit evn.
Beiträge von Note-User
-
-
Den aktuellen LTE Abbau seh ich als notwendiges Übel an für den Zusammenschluss. Alles wird gut.

-
Zitat
Original geschrieben von reflux72
Einfach kündigen und auf die Email mit dem "besonderen Angebot" warten ...Ich hatte gekündigt und wurde angerufen. Die kündigung wurde zurück genommen und mir wurde ein halbes Jahr ein Preisnachlass von 5 Euro/Monat gewährt. Dieser läuft bald aus,mein Vertrag leider erst 3/2017. Mal schauen ws sich bis dahin noch tut. Sobald die 5 Euro Nachlass auslaufen kündige ich erneut.
Dann warte ich mal ab. Winsim wäre ja auch eine Alternative?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm ......Mit älteren UMTS Geräten und/oder dem falschen Vertrag ist es natürlich blöd. Wenn die Telekom nicht weiterhin massiv Kunden vergraulen will, müssen die langsam echt bei Congstar handeln.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass das kommen wird. Das wäre durchaus ein Grund sich Congstar anzuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Kann ich mir so etwas bei einem S5 auch anzeigen lassen?
Wenn ja, wie?Ins wahlfeld deines Handy die Kombination *#0011# eingeben.
-
-
Aktuell wird ein 582 MB großes update angeboten. U.a. Akku Leistung soll verbessert werden.
-
Das stimmt allerdings. Bei unserem Volksfest mit etwa 20.000 Besucher geht bei o2 mit UMTS nix mehr. Zum Glück kommt jetzt bald LTE. Anläßlich des bald kommenden Rheinland Pfalz Tages wurde in der kompletten Innenstadt WLAN freigeschaltet. Das lte soll auf noch vor dem großen Fest kommen. Dann hätte es sich ja gelohnt den rlp tag nach Alzey zu holen.

-
Wenn das alles so zutrifft wie du schreibst tut sich in absehbarer Zeit einiges was den LTE Ausbau angeht. Sehr schön!