Beiträge von Note-User

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Vorgabe ist technik- und frequenzunabhängig. UMTS zählt also mit. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass die Kapazität so sein soll, dass die Kunden "in der Regel" 10 MBit im Download erhalten. Ob das mit UMTS, LTE oder mit beiden erreicht wird, ist egal.

Damit wäre ich auch einverstanden, sofern es bundesweit so wäre.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sollte irgendwann die LTE-Freigabe bei der Telekom auch für Reseller (gerade Congstar) kommen, bin ich auch weg von o2.

Muss ehrlicherweise gestehen dass das auch für mich ein Grund wäre zu wechseln. Telekom bietet bei mir im Umkreis feinstes LTE. O2 nur ab und an. Oftmals UMTS aber auch noch einiges an Egde.

Mein Vertrag läuft bald aus. Das einzige was mich noch hält ist die bundesweite Festnetznummer und die 50 MB Internet fürs surfen im Ausland. 200 MB mobiles Internet für einen Vertrag von 20 Euro ist nicht mehr zeitgemäß. Das muss und wird sich ändern.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Konsolidierung soll aber angeblich bis 2018 dauern. Wenn es dann erst 2019 richtig los ginge mit den Ausbau wuerden viele weisse Flecken ja erst um 2020/2021 vernuenftig versorgt werden. :(

Da geb ich dir recht. Wenn dem so wäre könnte das ein resen Kundenverlust bedeuten. LTE Handy werden immer mehr und wenn du als NB da nichts vernünftiges anzubieten hast geht's halt zur Konkurrenz.

Danke für die Info. Die Kurfürstenstraße sagt mir was. Da lohnt es sich vielleicht doch das der Rheinland Pfalz Tag 2016 nach Alzey kommt Anfang Juni. Schönes Wochenende