ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Das komplette Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt, Mainz und Darmstadt ist immer noch nicht fürs GSM-Roaming freigeschaltet.
Ist da nicht fast durchgängig LTE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Das komplette Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt, Mainz und Darmstadt ist immer noch nicht fürs GSM-Roaming freigeschaltet.
Ist da nicht fast durchgängig LTE?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Die Vorgabe ist technik- und frequenzunabhängig. UMTS zählt also mit. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass die Kapazität so sein soll, dass die Kunden "in der Regel" 10 MBit im Download erhalten. Ob das mit UMTS, LTE oder mit beiden erreicht wird, ist egal.
Damit wäre ich auch einverstanden, sofern es bundesweit so wäre.
Die Symbole ändern sich und es gibt die Möglichkeit einzelnen Apps Berechtigungen zu entziehen. Das ist wohl das auffälligste an der Änderung. Ansonsten eher Kleinkram.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Note-User hast du den All in S?
Ja...Mehr wie 20 Euro bin ich nicht gewillt zu zahlen. Bin nicht allein in der Familie. Dafür bekommt ich mittlerweile woanders mehr Leistung.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Sollte irgendwann die LTE-Freigabe bei der Telekom auch für Reseller (gerade Congstar) kommen, bin ich auch weg von o2.
Muss ehrlicherweise gestehen dass das auch für mich ein Grund wäre zu wechseln. Telekom bietet bei mir im Umkreis feinstes LTE. O2 nur ab und an. Oftmals UMTS aber auch noch einiges an Egde.
Mein Vertrag läuft bald aus. Das einzige was mich noch hält ist die bundesweite Festnetznummer und die 50 MB Internet fürs surfen im Ausland. 200 MB mobiles Internet für einen Vertrag von 20 Euro ist nicht mehr zeitgemäß. Das muss und wird sich ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die Konsolidierung soll aber angeblich bis 2018 dauern. Wenn es dann erst 2019 richtig los ginge mit den Ausbau wuerden viele weisse Flecken ja erst um 2020/2021 vernuenftig versorgt werden.
Da geb ich dir recht. Wenn dem so wäre könnte das ein resen Kundenverlust bedeuten. LTE Handy werden immer mehr und wenn du als NB da nichts vernünftiges anzubieten hast geht's halt zur Konkurrenz.
Ich hab auch den Eindruck es tut sich doch was. Wenn auch etwas schleppend. Ich denke wenn die gsm Konsolidierung abgeschlossen ist ziehen sie sicherlich an.
Hut ab und danke für die Arbeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelderaner
@ all soo bin für heute raus gleich feierabend:))
gute nachrichten für dich ende Mai gehen 3 Stationen ca on Air. Alzey war doch richtig bzw Alzey Worms? Die in der kurfürstenstraße falls dir das was sagt wird auf dem Eplus mast werkeln. Alle 3 jeweils LTE 800.
Wünsche allen ein sonniges Wochenende!
Danke für die Info. Die Kurfürstenstraße sagt mir was. Da lohnt es sich vielleicht doch das der Rheinland Pfalz Tag 2016 nach Alzey kommt Anfang Juni. Schönes Wochenende
55232 oder 55234 würde mich auch interessieren.