Beiträge von Note-User
-
-
-
Das war irgendwo schon kurz Thema. Weiß aber nicht mehr in welchem Thread.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
Weißt du, o2 hat sogar GAR KEINEN Servicetechniker der in D unterwegs ist.
Das sind alles Subunternehmer.Jetzt schlauer? :o
Danke.....Ja...Jetzt schlauer.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Dirks sprach mal von 90% Bevölkerungsabdeckung bis Ende 2016, aber das was WT getestet hat ist die Flächenabdeckung auf der Testroute. Das kann man nicht miteinander vergleichen.Ok...Das klingt in der Tat als nicht vergleichbar.
Dennoch könnte man meinen o2 hätte einen (!) Servicetechniker der deutschlandweit unterwegs ist. Die Netzabdeckungskarte welche einmal im Monat aktualisiert wird, lässt diesen Gedanken aufkommen. -
Lt Stiftung Warentest hat o2 50% LTE Netzabdeckung.
Würde mich mal interessieren wie sie es bis Ende 2016 auf an die 80% schaffen wollen.
Irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft und der Glaube. -
Seit ein paar Tagen ist wieder ein etwa 80 MB großes Update erhältlich. Angeblich Akkuverbesserungen und Sicherheitsupdates.
-
Der Testbericht spiegelt meine Einschätzung wieder. D.h. Aber dennoch nicht das ich mit O2 unzufrieden bin. Im Gegenteil bin echt begeistert das ich für ein meines Erachtens gutes Netz einen fairen Preis bezahle.
Klar könnte ich mehr LTE vertragen...Aber auch so ist es durchaus gut nutzbar für das normale Handling (whatsapp, online zeitung etc)
Verbindungsabbrüche kenne ich gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für welche Deiner Anwendungen haben Dir die von Dir gemessenen >2,5MBit/s nicht ausgereicht? Für Whatsapp, Google Maps oder Email?Das würde mir fast bundesweit reichen um das Nötigste zu erledigen.
Sicherlich zum Video schauen oder Filme downloaden ist das nix, aber für 95% der Anwendungen reicht das locker. -
Sehe ich genauso. Auch nur Vorteile durch das roaming!