Die alten Surf Tarife gibt es nicht mehr (Tagesflat oder Surflat) vielleicht hängt es damit zusammen.
Die Neuen Data S , M ;L ; XL für 28 Tagen mit neuen Speed-Pucket
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Die alten Surf Tarife gibt es nicht mehr (Tagesflat oder Surflat) vielleicht hängt es damit zusammen.
Die Neuen Data S , M ;L ; XL für 28 Tagen mit neuen Speed-Pucket
Ja ,aber nur über die Lidl Connect App . Das wird alles angeboten:
Sie können ihren Tarif ganz einfach wechseln
Lidl Connect Classic
Lidl Connect Smart XS
Lidl Connect Smart S
Lidl Connect Smart L
Lidl Connect Smart XL
Data S
Data M
Data L
Data XL
Mit dem Internet-Surf Tarif kann ich jetzt in der App den Tarif wechseln.
Übers Internet Portal geht es nicht.
manwappl
Tarifwechsel und anderes steht doch in der App und zusätzlich kommt doch noch eine SMS und ein
E Mail an das angegebene Konto .Hast wohl noch eine alte Sim mit Fake-Daten ??
An die Internet Sim-Tarifnutzer gerade mal wieder Probiert die Einwahl per App oder im Browser ins
Internetportal geht wieder. [h=1][/h]
Hab heute nachgefragt wegen nichtfunktionieren des Lidl connect OnlinePortal und der App
per E-Mail :als Antwort kam per E-Mail:
Bedauerlicherweise liegt zurzeit eine entsprechende Störung des Online Portals vor. Die zuständigen Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Fehlers. Der Fehler wird alsbald behoben sein.
https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html
Die Zeit wird runtergerechnet ,aber der Datenverbrauch bleibt gleich.
Die wollen wohl die letzten Kunden auch noch verkraulen (vertreiben).
Gerade probiert Kundenkonto im Internet nur : Diese Seite funktioniert nicht
kundenkonto.lidl-connect.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
Wenn du was wichtiges hast melde dich per E-Mail und nicht per Kontaktfourmular.
E-Mail lautet:"lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de"
Ich hab heute eine SMS bekommen für den Classic Tarif ist die Datennutzung gesperrt ,um sie vor ungewollten Kosten zu bewahren.
Wechseln sie in eine Smsrt-Tarif usw.
Ich hab aber gar keinen Classic Tarif sondern den Internet Datentarif.
Da läuft wieder einiges schief.
Ich wollte schon mal in den Classic Tarif wechseln das geht aber nicht laut Hotline und E-Mail.
Nachtrag: Lidl Connct App geht auch nicht kommt nur Daten konnten nicht geladen werden.
Aufladen mit allen 3 Optionen geht immer noch nicht.
28.05.2020 Aufladen mit allen 3 Optionen geht immer noch nicht.
Hab gestern 29.05.2020 den Lidl-Connect per E-Mail kontaktiert.
Heute 30.05.2020.kam die Antwort ,das mein Zugang entsperrt
wurde.
Wie das dazu kam ,hab ich keine Ahnung dazu.
November 2019 2x aufgeladen im November genutzt dann
wieder 05.2020.
Habe jetzt sofort wieder aufgeladen so das die Karte nicht deaktiviert wird.
Gerade mit USSD Code probiert ,da kommt Das System zur Zeit nicht möglich