Ja. Habe diese im Onlineportal vor 2 Tagen eingelöst. :top:
Gerade App und Onlineportal probiert nur Technischer Fehler.
werde es morgen nochmal Probieren .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Habe diese im Onlineportal vor 2 Tagen eingelöst. :top:
Gerade App und Onlineportal probiert nur Technischer Fehler.
werde es morgen nochmal Probieren .
Geht die Aufladung noch mit Callya-Bon bekomme über die App oder
das Kundencenter immer eine technische Fehlermeldung ?
Gerade probiert:
Das alte Kundencenter geht noch :
https://jamobil-app.congstar.de/ dann fast ganz unten ,die Frage : [h=2]Wollen Sie dennoch das alte Kundencenter nutzen?[/h] Darunter dann Einloggen.
Das alte Ja-mobil Center im Internet wird abgeschafft zum 31.05.2020
Es wandert alles in die APP.
https://jamobil-app.congstar.de/
Nachtrag: Für andere Sim mit der entsprechenden Telefonnummer anmelden.
Geht auch über W-Lan
Bei den Surfflats war schon immer so. Die Surfflats sind keine Smarttarife oder Internetoptionen sondern ein
eigenständischer Tarif ,der auch nicht gewechselt werden kann.
Zitat Webseite:Auch im Mai unterstützt euch LIDL Connect und hebt die Surf-Geschwindigkeit nach verbrauchtem Datenvolumen erheblich an. So könnt ihr nach Verbrauch eures inkludierten Volumens ganz einfach mit 384 Kbit/s anstatt 64 Kbit/s weitersurfen und seid euren Liebsten weiterhin ganz nah. Ihr müsst dafür nichts weiter tun, alle LIDL Connect Kunden, die einen der Smart-Tarife oder die Internetoptionen nutzen, profitieren automatisch und kostenfrei von dieser Maßnahme.
zumindest scheint es seit dem 15.04.20 auch bei der Surf Karte für die rund 15 Euro mittlerweile 7 GB zu geben ( statt wie davor nur 6 GB ).
Laut Kleingedruckten steht immer noch 6GB.
Das ist aber nicht der Grund ,sondern ich brauch manchmal nicht so viel GB.
Aber der Vorteil ist eben wenn die Flat verbraucht ist ,kann man sich sofort wieder
eine Neue Flat buchen und nicht erst abwarten bis die 28Tage vorbei sind.
Nachtrag gerade mal mit Surfkarte probiert es werden 7 GB angezeigt.
Mein Ergebnis vom Tarifwechsel und Sim-Abschaltung aus #3232 #3235 #3240
1: Hotline angerufen wegen Tarifumstellung von Surf auf Classic geht nicht Technisch.
Zu der abgeschalteten Sim ist im System nicht mehr vorhanden.
2:Kontaktformular auf der der Lidl Connect Seite benutzt ,nach 5Tagen noch keine Antwort
erhalten.
3:Per Mail an "lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" mein Anliegen geschildert.
Antwort per Mail einen Tag später wie bei Punkt 1 Technisch nicht möglich.
Da es nicht geht werde ich die eine Sim noch ein bischen am Leben erhalten und wenn ich
sicher bin ,die Sim auslaufen lassen.
@Schiggo
Ja ich frage nach nach der Sim von Okt.2018 , aber falls es nicht geht ist es nicht so schlimm wollte
die Sim auslaufen lassen(wird nicht mehr gebraucht)
Ich hab sie mir damals geholt weil ja die Datenoptionen eine feste Laufzeit hatten,aber bei
Connect eben nicht endet immer mit Datenverbrauchsende. Das hatte ich überlesen.
Aber zum Glück habe ich meine ganzen Sim immer richtig regiestriert.
Hab gerade noch mal in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut.
Die deaktivierte Sim hatte ich zuletzt im Oktober 2018 Aufgeladen und genutzt.
Da ist Reaktivierung bestimmt vorbei.
Wegen der anderen Sim rufe ich mal bei der Hotline an(da das Smartphone z.Zeit unterwegs ist)
@Chickolino
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich dachte mir schon das nicht geht.
Habe Heute festgestellt das meine 2.Surfkarte deaktiviert wurde ich habe es gar nicht mitbekommen da
sie ja in der Schublade lag.Das ist aber egal dar waren bloss 0,80€ drauf.
Man bekommt ja nur eine SMS und keine E-Mail.
Die beiden Surfkarten waren aus Mai 2017 also vor der Video-Aktivierung.
Werde abwarten ob es vielleicht doch noch mal geht.