LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Ich lese immer das Kleingedruckte und damals stand nur da, wer bis Ende April die Option bucht. Daher wusste ich auch, dass ich 96 Stunden auf die Gutschrift zu warten habe.

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr über das Kontaktformular im Onlineportal an LIDL schreibt, die E-Mail nicht ankommt (delivery report).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Am lDienstag diese Woche habe ich mit einer Lidl Connect Surf Karte ( erstmals registriert im August 2019 ) eine neue Surfsession gebucht und habe dort 6 GB bekommen...

Heute - drei Tage spaeter am Freitag habe ich auf zwei weiteren Lidl Connect Surfkarten ( die eine ist registriert seit Januar 2020, die andere seit Februar 2020 ) das vier Wochen Surfpaket gebucht und habe dort jeweils 7 GB Datenvolumen bekommen ( bin mal gespannt, ob die dann nach Ablauf des Datenvolumens gedrosselt weitersurfen koennen... )

Ob der Unterschied nun bei allen Buchungen ( ab dcem 15. Apriil ) gilt oder ob das Registrierungsdatum der Simkarte entscheidend ist, weiss ich noch nicht...

ABER - unter bestimmten Vorraussetzungen gibts jetzt bei Surf halt auch 7 GB....

• Die Kundenbetreuung hat mir nun den Optionsbetrag gutgeschrieben.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Eine Bekannte die LIDL Connect nutzt, wollte 01806 freigeschaltet haben. Ein Anruf bei der Hotline (keine Wartephase) hat sehr gut geklappt. Nach 30 Minuten sollte man das Handy neustarten.

Noch billiger ist es natürlich, wenn man im Internet nach der Festnetznummeralternative zu gewünschten 01806er Nummer sucht :D:top:

Kontaktformular

• Sehe gerade, dass meine 2 GB extra richtig als Taifoption angezeigt wird. Jetzt überlege ich die Option doch länger zu nutzen als anfangs gedacht. Jedoch weiß ich nicht, ob die Option sich so nochmal verlängert.

Kontaktformular

• probieren geht ueber studiere...

ABER - wer bis zum letzten Tag ( 31.01.20 ) gewartet hatte und dann 3 x 4 Wochen die Aktion doppeltes Startguthaben genutzt hat...bei dem endete die dritte ( letzte ) Vedoppelungsphase vor zweit Tagen am 16.04.20

ERGO - eigentlich duerfte das dann nicht mehr gehen.

• 3x4 Wochen vom 31.01.2020 an, enden nach meiner Berechnung am 23.04.2020. Möglich das ich mich in so später Stunde auch verrechnet habe. Äuglein zufallend und morgen noch mal nachrechnen.

• 3x4 Wochen vom 31.01.2020 an, enden nach meiner Berechnung am 23.04.2020. Möglich das ich mich in so später Stunde auch verrechnet habe. Äuglein zufallend und morgen noch mal nachrechnen.

Kann ich mich auch verrechnet haben...

aber wie auch immer...danach ist es vorbei

• Das witzige ist doch, dass ich die SIM im Smart S Tarif erst im April aktiviert habe. Insofern ist es ja erst mein erster Boni.

Bei einer anderen SIM, die im Classic Tarif war, im Dezember aktiviert und im Januar Rufnummernportierung. Buchung der Smart S Option im Januar, hatte 1 Monat zusätzliches Guthaben bekommen, dann einen Monat nichts, dann jetzt 4 GB und nun nochmal 4 GB im 4 Optionszeitraum. :top:

by the way: Als ich die LIDL Connect in mein Handy gelegt habe (Neustart wurde bisher nicht gemacht), steht noch immer congstar als Netzanbieter da.:D

Kontaktformular

• Mein Ergebnis vom Tarifwechsel und Sim-Abschaltung aus #3232 #3235 #3240

1: Hotline angerufen wegen Tarifumstellung von Surf auf Classic geht nicht Technisch.
    Zu der abgeschalteten Sim ist im System nicht mehr vorhanden.

2:Kontaktformular auf der der Lidl Connect Seite benutzt ,nach 5Tagen noch keine Antwort
    erhalten.

3:Per Mail an "lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" mein Anliegen geschildert.
    Antwort per Mail einen Tag später wie bei Punkt 1 Technisch nicht möglich.

Da es nicht geht werde ich die eine Sim noch ein bischen am Leben erhalten und wenn ich
    sicher bin ,die Sim auslaufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!