Auf der vierten Rechnung wurde die AG gutgeschrieben.
Beiträge von xilef
-
-
Bei mir wurde die AG in den ersten drei Rechnungen auch nicht gutgeschrieben. Habe mich an Handyflash gewandt, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler des Providers handelt und dass die AG innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben wird. Das ist jetzt zwei Wochen her, und bis jetzt habe ich keine Gutschrift erhalten. Bald bekommt Handyflash erneut Post von mir.
-
Geld war heute (nach 7 Wochen, aber geht in Ordnung) auf dem Konto. Die Anschlussgebühr wurde auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben!
-
Hat jemand NACH Ablauf der sechs Wochen schon das Geld erhalten? Ich warte noch, und handyflash' Postfach ist voll.

-
Ich hatte nicht genau dieses Angebot mit der Wii wahrgenommen, sondern mit einem anderen Gerät, aber die Konditionen müssten eigentlich identisch sein. Und lt. Handyflash ist die AG automatisch frei, habe nicht nur einmal per PN nachgefragt.
-
Toll...ich hätte wetten können, dass es so kommt. Bei mir wurde der Anschlusspreis abgebucht. :mad: Wie sieht's bei euch aus?
-
Auszahlung für Angebot 3 zusammen mit Internet Pack M und OHNE Internet Pack M bitte.
-
Danke...die Auktionen kenne ich natürlich schon
. Das zweite ist kein komplettes Cover, und das erste ist anscheinend eine Art Rarität!? :confused: ZWEI lächerliche Angebote in ganz eBay, nicht gerade viel?! 
-
Hallo,
weiß jemand, wo ich ein Cover für mein Nokia N91 kaufen könnte? Wenn möglich kein Original für 100 € o.ä.. Vielen Dank schon mal.
Xilef
-
RESERVIERT bis zum Geldeingang
Toll, leider kann ich den Käufer nicht mehr erreichen...lieber "Notarzt", dein Postfach ist voll!
Biete das Handy wieder zum Verkauf an, 100 € inkl. Versand.