-
Hallo,
verkaufe mein sehr gut erhaltenes XDA Neo, es sieht wirklich fast wie neu aus. Zum Lieferumfang gehört das Zubehör wie Ladegerät, Kabel, Ohrhörer, etc., eine 2 GB SD-Karte, eine Ladestation und die Originalverpackung. Auf dem Display befindet sich eine neuwertige Vikuiti-Folie.
Preis: 100 € + Versand, Abholung in Willich möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
-
Hallo,
ich habe letztens einen Freenet Mobile Basic-Vertrag abgeschlossen und würde gerne unterwegs meine Mails abrufen oder surfen (selten, ab und zu eine Telefonnummer online suchen, etc.). Auf der Freenet-Seite konnte ich leider keine Datentarife finden. In einem anderen Forum war aber von 20 €/MB die Rede!
Also habe ich Freenet angeschrieben um und eine Preisliste für Datentarife gebeten. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Xilef, 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie bitten um Informationen zur Zubuchung von Datenpaketen.
Derzeit bieten wir die Zubuchung einer Daten-Option nicht an.
Wir haben Ihre Kundendaten aufgenommen und werden Sie informieren, sobald dies möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr freenetMobile Team
Bitte??? Wie, keine Datenoption verfügbar? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Hat evtl. jemand Freenet Mobile und kann etwas zu den Datentarifen bei Freenet sagen? Danke schon mal.
-
swissmann01
Sehr schnelle Abwicklung, top Ware, alles super!
-
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Pocket PC:
- ohne (deutliche) Gebrauchsspuren, Display muss foliengeschützt sein.
- mindestens WM5 (WM6 z.B. ohne Herstellerunterstützung erhöht die Verkaufschancen)
- gerne auch mit Zubehör
Gruß
Felix
-
Ich meinte die Willkommensschreiben von Freenet (je 1 x pro Vertrag).
-
@ zzap, 1205tm
Bei mir sind die Briefe NICHT am selben Tag angekommen, zwischen dem 1. und dem 2. lagen zwei Tage!
Jetzt sind die Briefe da...toll...und die Karten?
-
Mir wurde heute auf Nachfrage von Frau N. M. mitgeteilt, dass mein Vertrag (?? - ich habe zwei Verträge abgeschlossen) aktiviert wurde. Diese ominöse automatische Mail bekam ich leider auch nicht.
-
@ Wirrkopf
Könntest du mal bitte deine "Bestellnummer" posten? Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de Wir werden auch das Wochenende jetzt zum aktivieren nutzen, so dass bis Montag das meiste abgearbeitet sein sollte. Zur Zeit gibt es nur die Verzögerung bei den Mobilcom Aktivierungen.
Wie sieht's aus? War's ein arbeitsreiches, erfolgreiches Wochenende? 

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Zur Zeit gibt es nur die Verzögerung bei den Mobilcom Aktivierungen.
Gruß
Stefan
Äh...bei mir sind's zwei Freenet-Verträge (W-5-64821), und die Eingangsbestätigung kam vor 11 Tagen.