@ handytick
Meine Vertragsunterlagen sind vor über einer Woche eingegangen, ich warte immer noch...was ist bei euch los? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handytick
Meine Vertragsunterlagen sind vor über einer Woche eingegangen, ich warte immer noch...was ist bei euch los? ![]()
Das Ding gäbe es dann für paar Euro mit O2-Vertrag!?
Gibt's das HTC P6300 auch als XDA/MDA/etc.?
Hallo!
Ich benutze z.Zt. das XDA Mini S, brauche aber ein neues Handy und würde mir gerne wieder eins mit Windows Mobile kaufen. Ich fand die großen 3,5" Displays des alten XDA II/III (trotz QVGA) ziemlich faszinierend. Offensichtlich besitzen aber alle aktuellen WM-Geräte 2,8" Displays...oder habe ich etwas übersehen? Gibt es aktuelle Geräte mit Displays größer als 2,8"? Danke schon mal. ![]()
Felix
PS: Lässt sich das XDA III evtl. irgendwie auf WM 5 oder 6 updaten?
Hallo!
Kennt jemand das O818 PDA mit (für China-Handys eher seltenem) WM5? Ist es empfehlenswert? Bzw. welche China-Handys mit WM gibt es noch? Danke schon mal.
Überlegt es euch zweimal, bevor ihr bestellt. Ich warte jetzt seit zwölf Wochen auf das Geld, es kommen von eteleon nur abenteuerliche Begründungen, warum das Geld immer noch nicht überwiesen werden konnte. :mad:
@ Rather
Hast du das Geld mittlerweile bekommen? Ich warte auch noch. :mad:
Das sind aber nicht gerade viele Angebote. ![]()
Hallo!
Ich suche evtl. einen bzw. zwei Verträge mit Fixkosten i.H.v. höchstens 10 €/Monat pro Vertrag. T-Mobile (z.B. Basix?) wäre super, da ich dort auch das billige Datenpaket dazu buchen könnte, Vodafone (KombiComfort) wäre evtl. auch OK. Oder natürlich auch andere Betreiber/Provider. ![]()
Ich bedanke mich auch...also T-Mobile oder e-plus. Was ist eigentlich mit den Providern (talkline, debitel, etc.), die haben doch auch oft eigene Tarife!?