Beiträge von kalufra

Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Das war wohl nichts. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass es jetzt nur noch 10 statt vorher 15€ Wechselbonus gibt.

Die monatlich kündbare Variante ist um einen Euro teuer geworden, zumindest beim 2GB Tarif, den ich verwende. Bei den anderen weiß ich jetzt nicht, wie der Preis vorher war.

Calendars hat bei mir seit dem vorletzten Update immer eine hohe Hintergrundaktivität, zu sehen im Batterymenü.

Ich bin mit Mical sehr zufrieden, der auch gute Widgets bietet.

Mich ärgert das auch. Das Kalender Widget zeigt weder ganztägige Ereignisse, noch Geburtstage an.

In ios9 wurde wenigstens ein Hinweis eingeblendet, wie "XXX hat heute Geburtstag".

Leider werden in ios10 keine Geburtstage mehr in den Kalenderwidgets angezeigt. Vorher stand dort immer: "XXX hat heute Geburtstag".

Hat schon jemand die die neue Option "Schlafenszeit" bei den Weckern ausprobiert? Die Wecktonlautstärke ist dort endlich ansteiegend, aber leider nicht mit eigenen Tönen kombinierbar. Ich hätte mir gewünscht, dass Apple es endlich möglich macht, die Lautstärke auch für die normalen Wecker separat einzustellen bzw. diese ansteigt.

Die Telekom schreibt, dass es nur dann nicht geht, wenn ausschließlich eine 4g Verbindung vorliegt.

Das dürfte doch eigentlich recht selten vorkommen, dass parallel kein 2g/3G vorhanden ist, oder?

Heisst das, dass im Falle eines Notrufes bei aktiver LTE Verbindung ein automatischer Fallback in 2g/3g vollzogen wird, um z.B den Standort genau bestimmen zu können?

Kannst Du bitte nochmal schauen, ob die Anlagen mittlerweile online sind. Duisburg nähe HBF