-
Die Tarife bieten sehr viel Leistung für wenig Geld. Ich finde es daher absolut legitim, wenn man dann an anderer Stelle Geld verdienen möchte.
In der Regel wechselt man auch nicht monatlich oder ständig seinen Anbieter, so dass ich die Aufregung nicht verstehe.
Die Einstellung ist typisch deutsch: ich möchte die beste Leistung zum kleinsten Preis und wehe, es funktioniert etwas nicht.
Ich denke, dass jeder seinen Verbrauch selbst gut einschätzen kann und dann den passenden Tarif dazu auswählt. Somit gibt es auch keinen Grund für schnelle Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Hi
ist es bei euch auch so, dass im E-Plus Netz als Anzeige "Willkommen" steht und im Ursprungs-o2 Netz "Drillisch"?
Ist bei auch so: Drillisch bei LTE/UMTS/GPRS und Edge. Willkommen bei UMTS und EPlus bei GPRS/Edge.
-
Ich denke auch, dass momentan der Tiefpunkt erreicht ist. Eine Allnetflat mit 2GB LTE ohne Laufzeit für 8,99 ist schon eine Ansage.
Da ich persönlich locker mit dem Datenvolumen hinkomme, stört mich auch die Datenautomatik nicht.
Bisher :top: für Winsim.
-
Danke für die Info. Ich zahle momentan 10,99 für 2GB und wechsel dann in den gleichen Tarif für 8,99. Die 9,90 Euro Gebühr habe ich ja nach 5 Monaten raus und spare ab dann 2 Euro/Monat.
-
Eine Frage an die technisch versierten hier:
Ich habe gestern im Auto über die FSE über LTE telefoniert (iPhone SE im o2 Netz) und das Gespräch ist dann empfangsbedingt nach 3G gerutscht, was auch ohne Probleme geklappt hat.
Ist es technisch nicht möglich, dass man auch wieder nach LTE übergeben wird, wenn der Empfang da ist? Als ich das Gespräch beendet hatte, ist die Anzeige nämlich sofort wieder nach LTE gesprungen.
-
Bielefelderaner.
Thx.
Das kann gut sein, dass die Station schon in Betrieb ist. Ich bekomme Indoor auf dem Display fast volle Hütte mit LTE angezeigt. Müsste ma einen Speedtest machen.
Der Mast ist ca. 4 km Luftlinie entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
kalufra
Wintgenstraße LTE800/2600
Sternbuschweg LTE 800
Und auf der A55 Kreuz Hansastraße LTE 800/2600
Gruß
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Info. Wenn Du bei Gelegenheit noch für den Bereich um PLZ 45128 Essen schauen könntest, wann da was, wo geplant ist, bin ich ruhig 
-
Super, vielen Dank. Das sollte dann hoffentlich auch noch Indoor reichen.
Kannst Du mir sagen, in welcher Strasse die Stationen stehen werden?
-
Wie schaut es denn in Essen und Duisburg planmäßig aus? In Duisburg interessiert mich hauptsächlich der Bereich um den HBF (Am Silberpalais, Mülheimerstr.).
-
Dann hatte ich die Aussage von Bielefelderaner falch interpretiert. Das las sich für mich so so, als ob man dann als Drillisch-Kunde auch nur 20 % Bandbreite des Netzes technisch nutzen könnte.