Beiträge von kalufra

Die Tarife bieten sehr viel Leistung für wenig Geld. Ich finde es daher absolut legitim, wenn man dann an anderer Stelle Geld verdienen möchte.

In der Regel wechselt man auch nicht monatlich oder ständig seinen Anbieter, so dass ich die Aufregung nicht verstehe.

Die Einstellung ist typisch deutsch: ich möchte die beste Leistung zum kleinsten Preis und wehe, es funktioniert etwas nicht.

Ich denke, dass jeder seinen Verbrauch selbst gut einschätzen kann und dann den passenden Tarif dazu auswählt. Somit gibt es auch keinen Grund für schnelle Wechsel.

Eine Frage an die technisch versierten hier:

Ich habe gestern im Auto über die FSE über LTE telefoniert (iPhone SE im o2 Netz) und das Gespräch ist dann empfangsbedingt nach 3G gerutscht, was auch ohne Probleme geklappt hat.

Ist es technisch nicht möglich, dass man auch wieder nach LTE übergeben wird, wenn der Empfang da ist? Als ich das Gespräch beendet hatte, ist die Anzeige nämlich sofort wieder nach LTE gesprungen.

Vielen Dank für die Info. Wenn Du bei Gelegenheit noch für den Bereich um PLZ 45128 Essen schauen könntest, wann da was, wo geplant ist, bin ich ruhig :D