Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DC01
      Bielefelderaner

Wie sieht es im Schwarzwald aus?
    Viel geplant an LTE? Kannst du auch GSM -Aus bzw Umbauten erkennen?Mich würde interessieren welche der alten E-Plus Standorte verschwinden werden...

Du stellst deine Frage 5 Jahre zu früh ;)

• Vielen Dank für die Info. Wenn Du bei Gelegenheit noch für den Bereich um PLZ 45128 Essen schauen könntest, wann da was, wo geplant ist, bin ich ruhig :D

• kalufra

hier nur LTE 800 Westviertel falls dir das was sagt Altendorfer Straße Westendstraße die ecke. Müsste aber schon on Air sein. Planned Date war 28.4 oder sie geht nen Monat später on Air. Welheimer Mark habe ich auch noch mit LTE 800er Ende Juli ca on Air. Der rest in von der PLZ ca 10-20 km weit entfernt.

Gruß

o2 Shop Händler Bielefeld

• Bielefelderaner:
    Kannst und würdest du mir auch sagen was du im Raum Ostfriesland, insbesondere in Aurich, Moormerland und Leer siehst? Laut forecast soll hier auch bis Ende des Jahres LTE leuchten :top:

Vielen Dank schon mal :)

- OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

• Bielefelderaner.

Thx.
    Das kann gut sein, dass die Station schon in Betrieb ist. Ich bekomme Indoor auf dem Display fast volle Hütte mit LTE angezeigt. Müsste ma einen Speedtest machen.

Der Mast ist ca. 4 km Luftlinie entfernt.

• Zitat

Original geschrieben von i2c
    Hab mal ne Frage: Nutzt Telefónica nur eigene und Glasfaser der Telekom? Hier in der Region hat ein Energie-Netzbetreiber flächendeckend Glasfaser ausgebaut, die Telekom hingegen nicht. Wäre da eine Kooperation möglich? Wird das gemacht?

Kann mir das jemand beantwortet?

- OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!