Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Dann besteht die Hoffung, dass das rudimentäre Netz eines ausschließlich auf 1800 MHz in der Stadt wird.

Bin Prepaidkunde (Aldi + Base). Es passt schon soweit, allerdings hat sich seit dem Roaming die Fehlerquote deutlich erhöht was den Rufaufbau und die Stabilität der Internetverbindung betrifft.

• Wie schaut es denn in Essen und Duisburg planmäßig aus? In Duisburg interessiert mich hauptsächlich der Bereich um den HBF (Am Silberpalais, Mülheimerstr.).

• Super, vielen Dank. Das sollte dann hoffentlich auch noch Indoor reichen.
    Kannst Du mir sagen, in welcher Strasse die Stationen stehen werden?

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mich würde insbesondere die Bahnstrecke Würzburg -Nürnberg interessieren 😉 In Nürnberg sollte das Netz eig genauso gut wie in Würzburg sein .

Wie sieht es da aus ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die sagen sich, es geht doch, sie jammern auf hohem Niveau. Und ab Juli sind doch die Simkarten sowieso wieder gedrosselt auf die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit.

Also ich bin froh, dass meine Drossel beim o2o jetzt erst bei 50Mbit/s einsetzt und ich meine vertragliche Freiheit weiterhin habe. DSL geht auch nicht schneller. Damit kann ich zufrieden sein. Ich gehöre noch nicht zu denen, die schon jenseits von 50Mbit/s anfangen zu jammern. Die o2-CZ SIM kann zwar 185Mbit/s. Aber da müsste ich erst ein schnelleres Datenpack für zich CZK buchen, um dass mal ausprobieren zu können. Und das Netz von o2-CZ geht auch nicht schneller und ist wie o2.de fast eine reine 800-er Monokultur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!