Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Na dann lass Dir mal von unserem Bieleferderaner mal berichten, was sich in Nürnberg so tut (City hat PLZ 90402).

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Mich würde insbesondere die Bahnstrecke Würzburg -Nürnberg interessieren 😉 In Nürnberg sollte das Netz eig genauso gut wie in Würzburg sein .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• :mad: und andere Ecken bekommen ein zwei Standorte ab

Gibt es für das Erzgebirge Planungen? Marienberg, Annaberg, Olbernhau? Bzw. auch für Chemnitz eventuell 2,6 GHz? Nur 2 Nodes, die da noch hinzukommen sollen, sind echt dürftig.

• Vielleicht gehen ja einige Standorte von E-Plus wieder mit LTE on Air. Siehst du die Planungen auch?

• nee dazu leider nichts. Schade das man sowas nicht sehen kann. Bin aber froh überhaupt wieder was sehen zu können. 2 Monate war hier im Programm das tool Basisstationen geplant komplett weg. Hatte schon Angst es kommt nicht mehr wieder :P

Wie zufrieden seit ihr eig so mit euren Verträgen?

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!