-
Hi,
ich habe folgendes Problem. und zwar möchte ich mit einem Alten Computer (win 98) auf meine t-online verbindung zugreifen. Mein Rechner hat xp Home. Das ganze soll über ein netzwerk geschen. was muß ich freigeben damit ich mit dem alten Computer ins Internet komme? Ich habe leider nur isdn also nix mit flat oder so.
-
wenn es nur für ne wg ist, dann zeitung lesen. bei wohnungsauflösungen gibt es so was auch preiswert. neu kaufen würde ich da nicht unbedingt.
-
mal ne ganz blöde frage, warum habt ihr nicht auch auf gas umgestellt? die meisten öl kessel kann man auch auf gas umstellen und die wartungs kosten sind auch etwas niedriger.
-
bei deinem kochend wassergerät ist der anschluß von einem geschirrspüler in der regel auch möglich. da wird einfach die mischbatterie etwas weiter vor gestetzt und die röhrchen zu deinem wasser kocher etwas anders gebogen. das zwischenstück was hinter deine Mischbatterie kommt, gibt es fertig für so etwas. Am besten fragst du mal den installateur deines vertrauen.
Beim Abfluss würde ich nen neuen Siphon mit Waschmaschienen Anschluß dran machen. kostet nicht die Welt und ist Ordentlich.
-
bei opel gab es noch den fehler durch defekte bremslichtbirnen hinten. ansonsten sieh dir die radsensoren und kabel genau an. vielleicht siehst du es ja gleich.
-
-
klick dich einfach mal durch http://www. finanzamt.de da kannst du freistellungsbescheinigungen prüfen lassen und noch vieles mehr. vielleicht findest du ja da etwas
-
nimm einmal alle steckkraten raus und setze sie wieder rein.
hatte das mal, das der rechner ab und zu nicht an ging. (nur die lüfter ruckten kurz) im endeffekt lag es irgendwie an er garfig karte 2 mal raus und rein und seit dem läuft die kiste wieder.
-
mach ihn doch einmal auf und mache alles sauber. vielleicht siehst du ja dann etwas.
hatten bei einem tower mal das problem, das beim einschalten kurz der lüfter anlief und dann knack und ruhe wars. oder er ging ab und zu. im endeffekt lag es an der garfik karte. einmal raus und wieder rein und siehe da der feher ist jetzt seit 2 monaten nicht mehr aufgetreten.
-