Es hat mich mal 3 Schläuche gekostet, bis mir auffiel, dass das superglatte Felgenband am Rand scharf wie ein Messer war.
Deswegen fahre ich schlauchlos.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hat mich mal 3 Schläuche gekostet, bis mir auffiel, dass das superglatte Felgenband am Rand scharf wie ein Messer war.
Deswegen fahre ich schlauchlos.![]()
![]()
![]()
Da bleibe ich lieber bei meinen Fahrrädern.
Ford Ka war der beschissenste Dreckskarren den es je gab. Rost ohne Ende, hässlich wie die Nacht. Wie kann man auch nur 1 Euro für so ein Klo ausgeben? Habe ich nie verstanden.
A1 ist auch so ein Kandidat. Bei einem Q2 hat es für den 3 oder 5 nicht gereicht.
Genau so albern wie ein X1.
Mercedes A Klasse als AMG ist ganz nett aber ansonsten? Naja und B-Klasse? Ist genau so eine Rentnerkutsche wie die alte A-Klasse.
Noch eine Stufe schlimmer ist nur noch der i3. Wenn ich die Karre sehe, habe ich immer das Bedürfnis die Kiste zu verschönern. ![]()
Die Klein- und Kompaktwagen werden nicht zu teuer, sie verschwinden einfach von Markt. Siehe Ford Ka, Smart, Mercedes A- und B-Klasse, usw.
Alles kein großer Verlust ![]()
Bei mir kann niemand nachhelfen.
Alle Räder stehen in einer abschließbaren Scheune auf unserem Grundstück. Da kommt gar keiner rein. Ok, einbrechen könnte man aber das ist nicht der Fall. Unsere Nachbarn sind überwiegend (zumindest die näheren) ältere Leute. ![]()
Das besagte Rad stand sogar noch im Keller, da ich dort meine Werkstatt habe. Wenn mich jemand ärgern würde, wäre wohl nicht nur das eine Rad betroffen.
Und nein, meine Frau war es auch nicht ![]()
Korrekt. 4 von 5 Räder haben alle keine Schläuche mehr, nur mein MTB hat immer vorne einen Platten. Neuer Mantel, neue Dichtmilch, neues Ventil und sogar ein neues Laufrad aber nichts hat geholfen. Man kann jeden Tag fahren, kein Problem, steht es, dann ist es nach 2 Tagen platt ![]()
Heute wollte ich mal wieder mein MTB ausführen und festgestellt, dass es schon wieder einen Platten hat.
Ich verstehe es nicht...
Jetzt kommen wieder Sondersendungen der Sondersendungen
Ein Grund mehr heute kein TV zu gucken.
Nö aber die haben nichts mit dem puren Fahren zu tun. Ich könnte gerne auf den ganzen Quatsch verzichten. Nur leider gibt es sowas nicht…
Ganz schlimm finde ich solche Dinge wie automatisches Einparken, Müdigkeitswarner usw…
Es wird nichts kommen, denn ...
das ist, wenn auch von anderem Autor, die gängige Grundlage für populistische Behauptungen.
Man sollte nicht immer und überall die Augen schließen.