Ich wusste gar nicht, dass ein Kat Auswirkungen aufs Fahren hat?! Man lernt nie aus...
Ich bezog mich eher auf ESP, ABS, Airbag und irgendwo im Netz stand auch etwas ohne Servo. Sowas meine ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wusste gar nicht, dass ein Kat Auswirkungen aufs Fahren hat?! Man lernt nie aus...
Ich bezog mich eher auf ESP, ABS, Airbag und irgendwo im Netz stand auch etwas ohne Servo. Sowas meine ich ![]()
Was soll denn kommen? Es weiß doch jeder, dass Deutschland ein Paradies für Flüchtlinge ist.
Eigentlich eher ein Vorteil, so ist das fahren pur ![]()
Das war dein Bester.
Nur leider stimmt der auch.
Kochlöffel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen/besucht. War aber auch nie so der Hit. Die Pommes waren immer so komisch.
Hannover ist auch von mir Süden
zwar nicht so weit wie von dir aber Süden.
Gosch? Nein, danke. Ist ja fast so schlimm wie die Sansibar![]()
Klar, Saftkocher - bei Dir kommt sowieso nichts und niemand gut weg. 😂👍🏻✌🏻 Dafür lieben wir Dich! ❤️ Alfred das Ekel vom TT! Kultstatus! 😂🧘🏼♂️
![]()
![]()
Das scheint ein lokales Problem bei dir zu sein. Die Filiale im Saarpark-Center gibt es schon deutlich über 10 Jahren, und als ich dort heute Mittag vorbei kam, war die sehr gut besucht. Das muss auch so, denn anders sind die Mieten in so einem EKZ gar nicht finanzierbar.
Ist die Frage welcher Radius so bei mir bedeutet? Ist mir schon öfter aufgefallen. Egal ob bei uns in NDS, in MV oder SA. In HB ebenfalls. Ich kann das auch an keiner Zeit festmachen. Vielleicht mag es Samstags zur Mittagszeit mal hinkommen aber in der Woche eher nicht.
Labskaus in einer Flensburger Werft.
Ist jetzt nicht ganz so meins ![]()
Hier bei uns im Norden laufen die auch.
Ich finde die Sachen lecker.
Bei uns im Norden läuft der Kram gar nicht mehr und in der EA Galerie in Hannover wurde Nordsee sogar komplett geschlossen.
Und lecker? Hast schon einmal lecker Fisch an der Küste gegessen? Da kann Nordsee mit dem TK Kram und alles auf die vor Fett schwimmende Platte legen überhaupt nicht mithalten. Hast du schon einmal die übelst fettigen Bratkartoffeln gegessen? Wenn die noch ganz frisch gemacht sind, sind die ja noch geniebar aber wehe die liegen da schon 30 min oder länger. Boah ne, echt nicht.
Mal ehrlich, reicht ein "ich habe kein Interesse" nicht aus? Muss man sich dann noch zu dem "Opfer" setzen und den volllabern, wie toll das Netz doch ist? Und welche tollen Sachen der Vertrag kann?
Die Mitarbeiter von den Mobilfunkanbietern gehen mir auch auf den Keks. Vorhin wollte mir einer seinen völlig überteuerten Telekommist andrehen. Auch meine Aussage, dass ich keinerlei Interesse hätte juckte den Typen wenig. Er setzte sich sogar noch auf die Bank neben mir im EKZ![]()
Ich machte ihm das Angebot noch kurz zu warten, damit ich ihm den tollen Empfang auf dem iPhone meiner Frau zeigen kann aber dann hatte er es ganz eilig![]()
Auf dem Rückweg sind wir wieder am T-Stand vorbei aber er hatte leider das nächste Opfer am Tresen.