... Und lecker? Hast schon einmal lecker Fisch an der Küste gegessen? ...
Es reicht auch ein Hering.
Labskaus in einer Flensburger Werft.
Da kam ein Restaurant in Hamburg nicht mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Und lecker? Hast schon einmal lecker Fisch an der Küste gegessen? ...
Es reicht auch ein Hering.
Da kam ein Restaurant in Hamburg nicht mit.
Alles anzeigenIst der "Fang der Woche".
Steht auf einem Ständer vorm Ladeneingang.
https://bilderupload.org/bild/…6-wels-currywurst-nordsee
Oder Internetsuche:
Nordsee Fang der Woche
Und hast du auch probiert?
Wenn es ein Wochenangebot ist werde ich es wohl nicht mehr schaffen, weil planmässig komme ich diese Woche in keine Stadt mit Nordsee-Filliale mehr.
Extra wegen der Wels-Currywurst nach Weiden fahren will ich jetzt auch nicht.
Ist jetzt nicht ganz so meins ![]()
Und hast du auch probiert?
Nein.
Ich nehme meist den Alaska Seelachs, (ist eigentlich kein Lachs), wenn er in der App im Angebot ist, 2 zum Preis von 1. (Einen für meine Frau, den anderen für mich )
Jetzt macht Nordsee Reklame für Currywurst.
Wels Currywurst mit Pommes frites und Curry-Tomaten-Soße.
Ich teste die Wels-Wurst auf jeden Fall mal 👍.
Nordsee hat immerhin den Vorteil der an jedem Wochentag gleichen Preise.
Da lohnt es sich finanziell, am Wochenende dorthin zu gehen (wenn andere Restaurants Wochenend-Preise aufrufen).
Speziell mit einem App-Coupon (z.B. jetzt 2 Essen mit 2 Getränken 12,50€) mache ich das gern mal.
Bei uns im Norden läuft der Kram gar nicht mehr und in der EA Galerie in Hannover wurde Nordsee sogar komplett geschlossen.
Und lecker? Hast schon einmal lecker Fisch an der Küste gegessen? Da kann Nordsee mit dem TK Kram und alles auf die vor Fett schwimmende Platte legen überhaupt nicht mithalten. Hast du schon einmal die übelst fettigen Bratkartoffeln gegessen? Wenn die noch ganz frisch gemacht sind, sind die ja noch geniebar aber wehe die liegen da schon 30 min oder länger. Boah ne, echt nicht.
Hannover ist Süden! Ich wohne im „echten Norden“. 😂👍🏻 Dazu noch an der Küste. Innerhalb von 40 Minuten hin und zurück habe ich frischen Fisch direkt vom Kutter.
Habe ich den? Nee! Ich habe Köhler von Bofrost. Ansonsten müsste ich um 6-7 Uhr am kutter sein. 😅
Also - gegen TK Ware spricht schonmal gar nichts. Fast alle Fangschiffe frieren sofort ein oder eisen. Direkt vom kleinen Fischermann wie oben geschrieben, ist wirklich frisch.
Bei Scholle usw. macht es einen Unterschied, bei Kabaljau/Dorsch und Lachs fast egal. Es sei denn, man hat eine Räucherei.
Gosch „Sylt“ ist ja Highsociety und absolut beliebt, ist aber auch nur ein Schnellimbiss für Fisch - und hat wirklich leckere Sachen.
Nordsee ist dann BEI DEN KÜCHENANGEBOTEN nochmal mehr Systemgastronomie, als Gosch, gebe ich Dir völlig recht.
Bei den Broten und Toasts, die die sich ausdenken, mit den eigenen Salaten usw. - absolut spitze.
Die Schnellimbisssachen von Nordsee, Pommes, Kartoffelspalten, Fisch and Chips usw. - entsprechen sehr guter Qualität, ist und bleibt „SchnellBeschissWare“.
Ja, mein Kumpel hat eine Schauräucherei und ein SB Fischrestaurant kurz vor Fehmarn. Das ist ein Unterschied, und von Mutters frische Scholle vom Kutter, auch nochmal ne andere Nummer.
Man kann aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Klar, Saftkocher - bei Dir kommt sowieso nichts und niemand gut weg. 😂👍🏻✌🏻 Dafür lieben wir Dich! ❤️ Alfred das Ekel vom TT! Kultstatus! 😂🧘🏼♂️
Ich nehme übrigens Salzkartoffeln . . . Industrieware, aber durchaus ok bei Nordsee! 😋😜
Müssen die das nötig haben. Wenn ich noch dran denke wie voll es da früher war und heute sieht man da kaum noch jemanden sitzen. Aber ist auch kein Wunder.
Das scheint ein lokales Problem bei dir zu sein. Die Filiale im Saarpark-Center gibt es schon deutlich über 10 Jahren, und als ich dort heute Mittag vorbei kam, war die sehr gut besucht. Das muss auch so, denn anders sind die Mieten in so einem EKZ gar nicht finanzierbar.
Hannover ist auch von mir Süden
zwar nicht so weit wie von dir aber Süden.
Gosch? Nein, danke. Ist ja fast so schlimm wie die Sansibar![]()
Klar, Saftkocher - bei Dir kommt sowieso nichts und niemand gut weg. 😂👍🏻✌🏻 Dafür lieben wir Dich! ❤️ Alfred das Ekel vom TT! Kultstatus! 😂🧘🏼♂️
![]()
![]()
Das scheint ein lokales Problem bei dir zu sein. Die Filiale im Saarpark-Center gibt es schon deutlich über 10 Jahren, und als ich dort heute Mittag vorbei kam, war die sehr gut besucht. Das muss auch so, denn anders sind die Mieten in so einem EKZ gar nicht finanzierbar.
Ist die Frage welcher Radius so bei mir bedeutet? Ist mir schon öfter aufgefallen. Egal ob bei uns in NDS, in MV oder SA. In HB ebenfalls. Ich kann das auch an keiner Zeit festmachen. Vielleicht mag es Samstags zur Mittagszeit mal hinkommen aber in der Woche eher nicht.
Gosch „Sylt“ ist ja Highsociety und absolut beliebt, ist aber auch nur ein Schnellimbiss für Fisch - und hat wirklich leckere Sachen.
Was den PLZ Bereich 0/8/9 betrifft wüsste ich im ganzen PLZ Bereich 0 garkeinen Gosch, im PLZ Bereich 8 nur den im München Hbf der aber jetzt wegen dem grosen Bahnhofsumbau weg ist, und im PLZ Bereich 9 auch nur den im Nürnberg Hbf.
Geschmacklich finde ich bei Gosch vorallem das Räucherlachsbrötchen toll, denn der Räucherlachs ist da schon auf einem Level an dem normaler Supermarkträucherlachs nicht rankommt.
Zumündest für München und Nürnberg würde ich aber das Publikum nicht als Highsociety bezechnen sondern da findet man die breite Vielfalt von Grundschülern bis Senioren.
Wenn mir anderswo nach Fisch ist gehe ich lieber zur Yourmas, auch dort gibt es meistens zwei Sorten Räucherlachsbrötchen (eins mit Baguette und eins mit Vollkorn) und zwei Sorten Backfischbrötchen, manchmal sogar auch noch Heringsbrötchen. Zudem gibts bei Yourmas eine breite Vielfalt an Getränken, die Kaffeesachen sind auch voll in Ordnung, zudem gibts dort sogar Sirup fur Shots und sogar kostenlos.
Achja, wenn ich mal in München oder Nürnberg bin dann gehe ich eigentlich am liebsten zu Five Guys.
Zu Nordsee gehe ich quasi nie, ich weis ich warum, ich war noch nie drin sondern so alle fünf Jahre mal Take-Away, aber es kommt mir da einfach zu seniorig vor. Ähnlich wie Kochlöffel. Fühl mich da irgendwie noch zu jung dafür.
Kochlöffel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen/besucht. War aber auch nie so der Hit. Die Pommes waren immer so komisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!