Müssen die das nötig haben. Wenn ich noch dran denke wie voll es da früher war und heute sieht man da kaum noch jemanden sitzen. Aber ist auch kein Wunder.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Alles anzeigen
36.500€ für ein 29 Jahre altes Auto ohne Komfort mit gerademal 68KW/92PS? Da kann ich die Faszination nicht verstehen. Aber ich respektiere es.
Für das Budget würde ich lieber folgende Fahrzeuge nehmen:
Ein sparsames aber dennoch Spass machendes A5 Dieselcabrio aus der aktuellen F5 Generation wie https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351647020 für 24.300€
und
Als Reiselimo einen schönen Passat mit halben Bugatti-Motor wie https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346604989 für 9.990€
ich will weder einen Passat, noch so eine hippe Frauengurke
Ich habe ein Auto mit genügend Leistung. Ich hatte mir heute einen angesehen aber Arbeit reinstecken wollte ich da nicht großartig. Und laut Inserat gut gepflegt

-
Ja genau. Hattest du denselben Rhetorik-Kurs wie Habeck besucht?
Ich warte noch immer...

Als er von Wagen und Wolf sprach, dachte ich an einen Lupo (canis lupus).
Ja, ist klar
So eine Mistmöhre will ich nicht einmal geschenkt haben. -
Bist Du mehr der Typ, hochgezogene weisse „Tennis“socken zu braunen Straßenschuhen in Badehose? 😂
Ne, in Adiletten

-
Das Ding wird nicht zum Spaß bewegt, eher fürs Arbeiten auf dem Gelände. Irgendwann vielleicht mal als Zweitauto für mich. Dennoch fahre ich nicht mehr

-
Solche Idioten müssten das mit den Fingern abrubbeln.
-
Mach es nicht so spannend. Was ist es denn?
-
Völlig daneben hingegen finde ich, wenn man dann aber im Gegenzug anderen Leuten das Recht auf´s Autofahren quasi abspricht...
Dir ist echt nicht zu helfen...

Zeige mir doch mal die Aussage. Bitte, ich warte...
Es war mir schon klar wie das Herr Saftkocher gemeint hat😉 Da er Interpretationszeitraum gelassen hat, hab ich ihn mal genutzt. Zumal das Ding wirklich hässlich wie die Nacht und eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist. Lahm, laut und durstig. Selbst fürs Gelände gäbe es besseres, vor allem bei dem Preis.
Egal. Mir gefällt das Teil.
Ich will weder Rennen fahren, noch weite Strecken fahren. -
Und, ist ja kein Fahrzeug für den Alltag
Falls der Wagen überhaupt zugelassen wird. Wahrscheinlich wird er nur auf dem Gelände eines Freundes gefahren.Und es ist weder ein Auto zum Sparen oder für Vielfahrer.
-
Ich wurde heute morgen etwas seltsam angeschaut, als ich beim Friseur mit kurzer Hose, T-Shirt und offenen Schuhen ankam. Meine Reaktion war: Das ist meine "Ich will noch nicht wahrhaben dass der Sommer vorbei ist"-Kleidung, was von der Friseuse mit einem leicht seufzend klingenden "Ich weiß genau was Sie meinen." quittiert wurde

Und wo war dein Netzhemd?

Offene Schuhe trage ich max noch auf dem Weg zum Strand