Beiträge von Saftkocher
-
-
Siehst du und ich wäre gerne für "immer" dort geblieben. Kann mich zwar über meinen jetzigen Job nicht beschweren, im Gegenteil, er macht mir Spaß aber die Zeit beim Bund vergisst man nie.
-
Bei mir schon. Das Teil ist so geil. Ich liebe solche Autos. Da können die Plastikbomber von heute nicht mithalten. Oder einen Defender

-
Danke..
Aber ich will schon den "richtigen Wolf"

Der ist schon nicht schlecht:
-
Wie du meinst, womit wir wieder am Punkt wären, dass man bei 8 von 10 "Bäckern" auch nichts anderes kriegt.
Man muss nur zum richtigen Bäcker. Wenn ich an unseren Bäcker denke, dann würde ich am liebsten sofort hin...
Die Mohn oder Müslibrötchen, das leckere Rosinenbrot, das Zwiebelbrot
Die Nussecken,... ich könnte ewig weiter aufzählen...
-
Wolf?
Du warst nie beim Bund?
Es gibt einen Mercedes-Benz diesen Namens, basiert auf der G-Klasse. Ist nicht so wahnsinnig bekannt der Wagen. Safti wird aber dennoch sagen: "Ist doch klar was ich gemeint habe"

Gut erkannt.
Jeder, der beim Bund war, wird sofort wissen was ich meine
Da er von einem "Wagen" gesprochen hat, wäre "Golf" das naheliegendste.

Ne, danke

-
-
Aufbackbrötchen sind die absolute Endstufe der Vergewaltigung an Lebensmitteln.
-
Mir geht auf den Sack, dass gute Angebote schnell weg sind. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Wolf. Heute Morgen stand einer drin, gleich angeschrieben und schon für zwei Interessenten reserviert. Einer gegen 11 und der nächste um 14 Uhr. Gerade eben kam die Nachricht , dass der Wagen verkauft wurde und das Inserat gelöscht.

Wieso laufen solche teuren Dinge von alleine?

-