Was geht euch auf den Keks?

  • Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Wolf. Heute Morgen stand einer drin,

    Wolf? Wolfssteak? Ich hatte zwar schon von Bärenschinken gehört, aber ich hoffe doch, dass das ein Umschreibung ist so wie Jägerschnitzel oder gar Kinderschnitzel...

  • Wolf? Wolfssteak? Ich hatte zwar schon von Bärenschinken gehört, aber ich hoffe doch, dass das ein Umschreibung ist so wie Jägerschnitzel oder gar Kinderschnitzel...

    Da er von einem "Wagen" gesprochen hat, wäre "Golf" das naheliegendste. Andererseits hat er sich, so weit ich mit erinnere, über Autos aus dem VW-Konzern nicht unbedingt positiv geäußert. Wenn ich mir dann noch anschaue wo auf der PC-Tastatur das W und das G liegen.... keine Ahnung. Vielleicht hat er es auch auf dem Phone getippt, und die Autokorrektur hat zugeschlagen.

  • Da er von einem "Wagen" gesprochen hat, wäre "Golf" das naheliegendste. Andererseits hat er sich, so weit ich mit erinnere, über Autos aus dem VW-Konzern nicht unbedingt positiv geäußert. Wenn ich mir dann noch anschaue wo auf der PC-Tastatur das W und das G liegen.... keine Ahnung. Vielleicht hat er es auch auf dem Phone getippt, und die Autokorrektur hat zugeschlagen.

    Es gibt einen Mercedes-Benz diesen Namens, basiert auf der G-Klasse. Ist nicht so wahnsinnig bekannt der Wagen. Safti wird aber dennoch sagen: "Ist doch klar was ich gemeint habe" :D

  • Wolf?

    Du warst nie beim Bund?


    Es gibt einen Mercedes-Benz diesen Namens, basiert auf der G-Klasse. Ist nicht so wahnsinnig bekannt der Wagen. Safti wird aber dennoch sagen: "Ist doch klar was ich gemeint habe" :D




    Gut erkannt. :thumbup:Jeder, der beim Bund war, wird sofort wissen was ich meine8o


    Da er von einem "Wagen" gesprochen hat, wäre "Golf" das naheliegendste.

    :D:D

    Ne, danke ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du warst nie beim Bund?





    Gut erkannt. :thumbup:Jeder, der beim Bund war, wird sofort wissen was ich meine8o

    In der Tat, ich war absolut untauglich für die Landesverteidigung gegen den bösen Feind. ^^

    Nun habe ich 40 Jahre später doch noch irgendwas festgestellt, was ich dadurch nicht gelernt habe. :D

  • Dann schau mal über die Grenzen oder hier bei der

    VEBEG.

    Achte aber bei alten Dieseln auf die möglichen Probleme mit der Zulassung.


    Edit: Defender ist geil, wird aber auch immer teurer und bringt oft sehr viel Arbeit mit (Blech/Alu).

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!